Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche dringend hilfe

Michel1

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
hab mir hab mir einen head sd7200 black panter kabelreciver gekauft und brauche hilfe das premiere hell wird danke schon mal:secret:
 
AW: brauche dringend hilfe

ich würds mal mit der suchfunktion probieren und mal ein bisschen zeit investieren das thema ist schon x-mal besprochen worden....
 
AW: brauche dringend hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

hallo ob ihr es glaubt oder nicht weiß nicht wo ich hier einen neuen thread eröffne:D
aber habe dann eine frage sonst stelle ich sie mal kurz hier wenn ich mir das gleiche gerät zulege ich gebe die kekse immer über die FB ein was muss ich bei dem oben genannten gerät eingeben um in das unter menü zukommen
danke euch :good:
 
AW: brauche dringend hilfe

im menü drückst du 4* die 9
und dann kommst du zu den keys,

spiel dir das keyfile für AU drauf und die 306 FW dann geht das AU, und du musst es nimmer per hand eingeben.
 
AW: brauche dringend hilfe

hallo habe ein problem...
habe den humax 5400...mit prem läuft alles super, nur nicht mit Erotik ab 18..
beim suchlauf finde ich zwar erotik ab 18 aber nicht die optionskanäle..wenn ich dann auf erotik ab 18 die optionstaste benutze, passiert gar nichts. er schaltet gar nicht um...bei prem sport und direkt geht das ohne probleme...wenn ich die fequenzen von den erotik-optionskanälen manuell eingebe, nennt der humi sie "user" und die bleiben immer dunkel??? Kann jemand helfen??? danke
 
AW: brauche dringend hilfe

hi,
wenn du die neuste FW drauf hast, dann geht das mit dem AU automatisch.
4x die 9 ist beim Sat und Kabelreceiver von Head gleich.
Darauf achten, der BP hat eine ander FW. Immer schön aufpassen
 
AW: brauche dringend hilfe

hallo,
ich bin neu her, weis nicht wie man ein neues Thema aufmacht.

ich wolte heute meine 2. SD 790 FTA Black Panther Sat einrichten, die 1. ging gut, vielleicht habe ich einen Fehler gemacht.
Die Loader exe zeigt nach wenigen Sekunden einen Fehler, ich kann nicht einmal die originale Software aufspielen bei Black Panter.
Vielleicht hatte ich auch erst eine falsche Datei aufgespielt, wie bekomme ich das wieder hin?
Ich habe schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, aber die Sprachen Deutsch bleiben auch nicht mehr gespeichert.
Laut Info ist noch alles original.
 
AW: brauche dringend hilfe

hallo,

mein Hilferuf hatt sich erledigt, eine Stunde ohne Strom und alles ging wieder.
:wacko:
 
Zurück
Oben