Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche DRINGEND hilfe !

Registriert
8. September 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo,
und zwar gibt es da bei mir ein porblem, ich habe den Comag SL35 Receiver mit dem Ali E1 PF chip, bis vor ungefähr 2-3 tagen konnte ich noch alles hell sehen (hatte diese software drauf SL 35 der neue E1 DG 405 DS 4 neue FB_K.liste sotiert) nur jetzt is alles dunkel :(.
ich habe schon ein paar andere softwares hier ausprobiert die funktionieren auch doch da funktioniert dann meine fernbedinung nicht mehr.
habt ihr dafür eine lösung oder die passende software für mich,wenn ja könntet ihr dann den link posten, denn ich habe sie noch nich gefunden?!

Vielen Dank schon mal im vorraus !
 
AW: brauche DRINGEND hilfe !

nachdem ich mit dieser SW ,ila_v1.43 Astra Hotbird Baseline Darkside 14.06.08, geflashed habe funktioniert die FB wieder,nur leider ist immer noch alles andere dunkel:( !
hab ich denn irgendwas nicht mitbekommen oder brauch ich doch eine andere software ?
 
AW: brauche DRINGEND hilfe !

Da hast du wirklich was verpasst!!Es ist und bleibt dunkel für einen unbestimmten Zeitraum.Aber ich denke das hier im Board alles an Information steht was du brauchst.
Link Removed
 
Zurück
Oben