Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Hilfe

christoph1980

Newbie
Registriert
8. Juli 2011
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Wollte heute auf meine 800 se das Newenigma 2 3.2 draufspielen, nach dem Flashen tut sich leider nichts mehr

R01: no ca found

Gibt es da eine Möglichkeit!?

Kriege auch keine IP mehr vom Receiver

Gruß
 
AW: Brauche dringend Hilfe

Lade Dir hier Link ist nicht mehr aktiv. Flashup herunter und flashe die Box neu mit dem richtigen, für Deine Sim-Karte geeigneten Image.

Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Brauche dringend Hilfe

kann mir bitte irgendwer verraten wo man im BIOS einstellungen verändern kann..? habe aus versehen etwas verstellt...er lädt nicht.. es steht einfach nur seine IP-Adresse da.

Network........???
Misc.............???
Boot.............???
Exit...............???
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauche dringend Hilfe

Auch Dir ein freundliches Hallo @svp2000

Von was redest Du genau :confused: ??

Was hast Du gemacht ?
Welche Fehlermeldungen sind gekommen ?
Von welchem Bios redest Du ??

Ansonsten lese Dir mal die Antwort von Mogelhieb durch

Manchmal reicht es eben nicht, einfach nur einen Satz hinzuwerfen.
 
AW: Brauche dringend Hilfe

als ich dumbo installierte hab ich irgendwas im Bios des DM verändert....aber weiß nicht mehr genau was
jetzt steht im receiver auf dem kleinen fenster die IP-Adresse und ***STOP*** unmittelbar nach dem start steht da boot #82.
 
AW: Brauche dringend Hilfe

Dann vergleich doch mal die Screenshots vom Bios mit deinen Einstellungen vom Bios.
 
Zurück
Oben