Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Hilfe

Akeem24

Freak
Registriert
27. Januar 2008
Beiträge
200
Reaktionspunkte
38
Punkte
28
Und zwar möchte ich wissen in welcher reihenfolge die dateien für die cf karte drauf kommen. habe es schon probiert aber alles dunkel. Habe Kabel

Habe es gerade mal ausprobiert da stand zwar na*** emu aber bildschirm blieb dunkel. Bitte helft mir was mach ich falsch.
 
AW: Brauche dringend Hilfe

als erstes die cf formatieren mit FAT(16)
dann die au,nagra und dann der rest zum schluß die rom datei und es sollte gehen:39:
 
AW: Brauche dringend Hilfe

ne funzt leider nicht habe es so gemacht aber pm bleibt dunkel und der rest auch wo ein # ist
 
AW: Brauche dringend Hilfe

also mal von vorne
du hast das bundle von ng-box denn nur das funzt
dann hast du formatiert erst FAT 32 und dann FAT(16)
als erstes die au.datei dann nagra dann der rest und zum schluß die rom
welche soft hast du denn auf der box es funzen mit bundle nur ab 3.40
aktuell ist die ER 3.52 die mußt du beim ersten mal mit nen gekreuzten nullmodemkabel aufspielen

wenn du die kabel-dateien auf der cf hast und soweit fertig bist die cf in die box und auf einen PW kanal stellen nach wenigen minuten kommt CAM-Update und danach sollte es funzen wenn nicht tausche mal die au aus aber da mußt du die cf komplett neu machen beachte das nur eine au.datei auf der cf sein darf:16::16::16::16:
 
AW: Brauche dringend Hilfe

ich habe die er 3.51 drauf .

wieviele cf dateien für kabel sind das denn ich habe 11 die von gxeasy .

und ausserdem wie muss die nagra2.txt überhaupt aussehen ???
 
AW: Brauche dringend Hilfe

es sind 11 mit der rom die nagra für kabel hänge ich mal hier an da kannst du sie dir runterladen
 
AW: Brauche dringend Hilfe

danke dir kannst du vllt. noch die au txt. dranhängen danke sag dir morgen ob es geklappt hat oder nicht
 
AW: Brauche dringend Hilfe

habe es mit deiner txt versucht aber da kommt garnichts kein nagra emu info nichts, bleibt immer noch dunkel und au macht der auch nicht, ich weiss nicht mehr weiter:20::20::20:
 
AW: Brauche dringend Hilfe

hier ist die au für kabel. wenn die kabelsender nicht wollen müßte aber die PW kanäle damit hell werden


ACHTUNG NUR FÜR KABEL


 
Zurück
Oben