1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend Hilfe zum SD 7200 USB

Dieses Thema im Forum "He@d Receiver" wurde erstellt von sunass, 3. August 2009.

  1. sunass
    Offline

    sunass Newbie

    Registriert:
    8. September 2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Moin Leute,

    habe gestern vergeblich versucht die FW von meinem SD 7200 auf das Nachfolgemodell SD 7200 USB zu überspielen. Leider hing sich der Slave dabei auf, so dass ich den einzigen Ausweg im Drücken des Netzschalters gesehen habe. Muss zugeben, das war keine gute Idee. Jetzt lässt er sich nämlich nicht mehr einschalten!!!

    Kann mir jemand helfen den Schaden zu beheben?

    Schöne Grüße!
     
    #1

Diese Seite empfehlen