Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend hilfe für ne DM 800 PVR Clone

FredPerry

Newbie
Registriert
4. Februar 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin moin, ich hab mir erlaubt gleich einen neuen Thread aufzumachen. Les hier schon länger mit, interessantes Board.

Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

Vorneweg: Ich hab schon x Boards durchgelesen, x Sachen versucht, x images geflasht, wieder gelesen, wieder probiert, ich bin nun am Ende meines Lateins.

Ich hab ne DM 800 HD PVR von nem Kumpel und der hat was gefummelt und sie dann mir gegeben um die Scheisse auszubaden :emoticon-0121-angry

Ich hab keine Ahnung was es für eine Sim Version ist, die Sim Karte in der Clone Box ist einfach weiss. Ich habe leider auch keine Ahnung, welchen Bootloader ich habe, ich kann die Box zwar mit Dreamup flashen, aber egal welches Imagge ich probiert habe, kommt immer der CA01 Error. Meine Vermutung ist dass es am Bootloader liegt, aber ich kann den ja ohne Internetverbindung nicht rausfinden.

Wer kann mir helfen das Ding wieder zum laufen zu bringen? Ich hab schon x tools ausprobiert, ich komm einfach nicht weiter und bin mit meinem latein am ende. Danke für eure Hilfe. Gruss aus der schönen Schweiz
 
die einzige ip die ich sehe ist die während dem seriellen flashen, 192.168.1.14 oder 13 aber auf die komm ich weder via telnet noch direkt im browser drauf, auch nicht beim neustart und gleichzeitigem drücken der powertaste um übers webinterface zu flashen.
 
dann wirst du wohl deine SIM Karte fixen müssen.
Hast bestimmt vergessen in deinem Image Autom. Update abzuwählen.
Wenn du mehr info brauchst schick mir ne PM.
 
hab gestern per zufall noch den durchbruch geschafft. bin auf den thread
[h=3]Der Klassiker - Error: No CA found - SIM 2.10[/h]
gestossen, hab dieses image ausprobiert und es ging. danke trotzdem allen für die hilfe, ich war wirklich dem verzweifeln nahe da ich 100000 verschiedene sachen ausprobiert habe da mir sämtliche angaben fehlten. Hab ja schon einiges einfach durch geduld und lesen selber rausgefunden ohne jemals einen thread zu eröffnen, ich war aber nun wirklich nahe der verzweiflung und nun da ich einen eröffnet habe, läufts plötzlich, peinlich peinlich für mich :)
 
Zurück
Oben