1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brauche dringend hilfe für ne DM 800 PVR Clone

Dieses Thema im Forum "DM 800 HD Clones" wurde erstellt von FredPerry, 7. Juni 2012.

  1. FredPerry
    Offline

    FredPerry Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Moin moin, ich hab mir erlaubt gleich einen neuen Thread aufzumachen. Les hier schon länger mit, interessantes Board.

    Nun zu meinem eigentlichen Anliegen:

    Vorneweg: Ich hab schon x Boards durchgelesen, x Sachen versucht, x images geflasht, wieder gelesen, wieder probiert, ich bin nun am Ende meines Lateins.

    Ich hab ne DM 800 HD PVR von nem Kumpel und der hat was gefummelt und sie dann mir gegeben um die Scheisse auszubaden :emoticon-0121-angry

    Ich hab keine Ahnung was es für eine Sim Version ist, die Sim Karte in der Clone Box ist einfach weiss. Ich habe leider auch keine Ahnung, welchen Bootloader ich habe, ich kann die Box zwar mit Dreamup flashen, aber egal welches Imagge ich probiert habe, kommt immer der CA01 Error. Meine Vermutung ist dass es am Bootloader liegt, aber ich kann den ja ohne Internetverbindung nicht rausfinden.

    Wer kann mir helfen das Ding wieder zum laufen zu bringen? Ich hab schon x tools ausprobiert, ich komm einfach nicht weiter und bin mit meinem latein am ende. Danke für eure Hilfe. Gruss aus der schönen Schweiz
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Narf
    Offline

    Narf Super-Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    29. April 2008
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    6.562
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Zwischen München und Hamburg
    In den Dreambereich verschoben...
     
    #2
  4. Canelloni2805
    Offline

    Canelloni2805 Newbie

    Registriert:
    1. Juli 2011
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3
    Kommst per ip drauf
     
    #3
  5. FredPerry
    Offline

    FredPerry Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    die einzige ip die ich sehe ist die während dem seriellen flashen, 192.168.1.14 oder 13 aber auf die komm ich weder via telnet noch direkt im browser drauf, auch nicht beim neustart und gleichzeitigem drücken der powertaste um übers webinterface zu flashen.
     
    #4
  6. iwal
    Offline

    iwal Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    dann wirst du wohl deine SIM Karte fixen müssen.
    Hast bestimmt vergessen in deinem Image Autom. Update abzuwählen.
    Wenn du mehr info brauchst schick mir ne PM.
     
    #5
  7. chiefobrei
    Offline

    chiefobrei Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    13.311
    Zustimmungen:
    3.550
    Punkte für Erfolge:
    113
    #6
  8. Karl-Hein
    Offline

    Karl-Hein Elite Lord

    Registriert:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    14.037
    Zustimmungen:
    3.734
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Bayern
    Schon original Image geflasht!
     
    #7
  9. FredPerry
    Offline

    FredPerry Newbie

    Registriert:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    hab gestern per zufall noch den durchbruch geschafft. bin auf den thread
    [h=3]

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    [/h]
    gestossen, hab dieses image ausprobiert und es ging. danke trotzdem allen für die hilfe, ich war wirklich dem verzweifeln nahe da ich 100000 verschiedene sachen ausprobiert habe da mir sämtliche angaben fehlten. Hab ja schon einiges einfach durch geduld und lesen selber rausgefunden ohne jemals einen thread zu eröffnen, ich war aber nun wirklich nahe der verzweiflung und nun da ich einen eröffnet habe, läufts plötzlich, peinlich peinlich für mich :)
     
    #8

Diese Seite empfehlen