Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche dringend hilfe für n40 habe wince gelöscht

G

Gelöschtes Mitglied 190737

Guest
:(Hallo ich wollte ein hartreset durchführen und habe in wincemenü ausversehen auf upgrade gedrückt.Nun geht nurnoch das Wincemenü ich hoffe man kann die Software wieder aufspielen,doch ich weiß nicht wo ich diese herbekonne.!!BITTE HELFT MIR!!!!!
 
AW: Brauche dringend hilfe für n40 habe wince gelöscht

Hallo,

mir ist das gleiche passiert. Das original Rom bekommst Du aber nur direkt bei Falk und ist mit Kosten verbunden.
eine andere Moglichkeit ist, Du spielst Dir das Rom R1 von Gopal auf das Gerät und kannst dann Gopal 3 mit den
Karten von 4.Quartal 2010 benutzen oder alternativ Navigon 6.5.1 mit den Karten von 1.2011 aufspielen. Ist in jedem
Fall besser als das Gerät in die Tonne zu treten.

Gruß
BigredTruck
 
Zurück
Oben