1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Support Brauche dringend hilfe für n40 habe wince gelöscht

Dieses Thema im Forum "Falk" wurde erstellt von ibo1, 12. Juli 2011.

  1. ibo1
    Offline

    ibo1 Newbie

    Registriert:
    2. Februar 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    :(Hallo ich wollte ein hartreset durchführen und habe in wincemenü ausversehen auf upgrade gedrückt.Nun geht nurnoch das Wincemenü ich hoffe man kann die Software wieder aufspielen,doch ich weiß nicht wo ich diese herbekonne.!!BITTE HELFT MIR!!!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. BigredTruck
    Offline

    BigredTruck Newbie

    Registriert:
    22. Juli 2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Brauche dringend hilfe für n40 habe wince gelöscht

    Hallo,

    mir ist das gleiche passiert. Das original Rom bekommst Du aber nur direkt bei Falk und ist mit Kosten verbunden.
    eine andere Moglichkeit ist, Du spielst Dir das Rom R1 von Gopal auf das Gerät und kannst dann Gopal 3 mit den
    Karten von 4.Quartal 2010 benutzen oder alternativ Navigon 6.5.1 mit den Karten von 1.2011 aufspielen. Ist in jedem
    Fall besser als das Gerät in die Tonne zu treten.

    Gruß
    BigredTruck
     
    #2

Diese Seite empfehlen