Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Die TV-CH Kanäle kann man aber auch umbenennen.
Melde dich, wenn du die Sendernamen zu den Zahlen benötigst.
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Polsat ist ein Polnischer PayTV-anbieter, den du über Hotbird empfangen kannst!
Mit den Keksen von Polsat bekommst du auch Eurosport2 helle.
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Ah, aber ich hab nur Astra.
Aber wenn ich wollt könnte ich da noch Hotbirt und Sirius haben von meinem Dad :)
Gibts da was wo sich sowas lohnt?
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Wenn du Astra 23,5 empfangen kannst, ist es möglich Eurosport2 mit Ke*s von KD zu erhellen!
Zu Hotbird: Am beliebtesten sind da solche XXX Sender wie Se*view und MCT.
Wer diese Sender gerne haben möchte,bitte schön!:105:
Ich persönlich gucke gerne Polsat Sport und Polsat Extra.
Aber ist Geschmacksache.
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Hab noch eine kleine aber doch wichtige frage.
Ich höre gerne Blackmusic und würde gerne wissen ob ich den TV Musiksender BET hell machen kann?
BET.com ist die hp von dem Sender.
Würde sowas gehen ?

mfg danke euch
 
Zurück
Oben