Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Andreas1337

Ist oft hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
192
Reaktionspunkte
20
Punkte
38
Ort
Saarland
guten tag,
bin am verzweifeln ich hoffe ihr könnt mir da wieter helfen

Hab mit FTlink das rom.bin draufgespielt.
wenn ich mit Receiver Link fw draufspielen will kommt "no answer F und ein komisches zeichen"

Bitte hilft mir bitte ich komme echt net vorran.

mfg andi
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Hab jetzt Citycom_V_7_2_08 draufgemacht. da sind jetzt aber alle channels gesperrt also verschlüsselt. was muss ich jetzt tun kekse eingeben wo wie?
wie bekomme ich die channels hell?

mfg
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Bei mir sieht es menü ganz anders aus
hab ein screen von menü hochgeladen.
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Diese Software hab ich installiert Link veralten (gelöscht)

ist die zu alt oder fehlt irgendetwas?

mfg
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

du musst noch die aktuellen kekse eingeben.
die findest du hier:

https://www.digital-eliteboard.com/pw.php

unter dem Menüpunkt: „Time Adjust“ sollte sich das „Keymenü“ befinden

um ins Key Menü zu kommen es gibt verschiedene Code, es liegt an der eingespielten Soft:
- 7799
- 8800

- 0000

Index000501 ID01 21+22 = PW00

Index000501 ID02 23+24 = PW01


Noch ein TIPP: Die Direkt Kanäle nennen sich: TV - Ch (sind mit Verschlüsselungssymbol)
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

In „Time Adjust“ befindet sich kein keymenü
in dem ganzen menü befindet sich kein keymenü, vllt hab ich ja eine alte version draufgespielt`?
als erster ja die rom mit dem ftlink und dann de citycom mit receiverlink.

ich verstehe es nicht bei jeden klapps nur bei mir stimmt immer irgendwas nicht.

bin echt langsam verzweifelt

mfg
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Sollte man das Key Menü aus versehen gelöscht haben, dann kann mit der Fernbedienung unter Eingabe von 2356 das Menu zurück gewinnen.
versuch das mal
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

Gibts da was anderes? ich hab ja als erstes die eine software draufgemacht mit ftlink da ist ja dieses menü entstanden und danach mit receiver link die andre software draufgemacht da sind die ganze programme und so dazu gekommen aber es menü hängt ja mit den ersten file zusammen oder ? gibts da nicht was anderes?

hab alles versucht man kommt in kein keymenü rein.

mfg
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

versuch mal die soft nochmal rüberzubrutzeln,dat muss gehn mit dem Keksmenü.
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

meinste mit dem ftlink die rom datei?
ftlink zeigt mir "connection error" an.
bei receiver link kommt "connect ok"

muss ich unbedingt ftlink benutzen?
oder kann ich auch alles mit receiver link hochladen?
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

mit dem Tool "FTLink" Receiver zur "Zehnder to Citycom-Version" patchen

mit „Receiverlink“ z.B. die „Citycom v_7_2_08“ drauf bruzeln
nur nochmal das und nur so gehts!!!!!!
 
AW: Brauche dringend hilfe bei Zehnder zx1100

das file wo dabei war mit dem namen rom.bin ist es dieses "Zehnder to Citycom-Version" ?
 
Zurück
Oben