Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

sonny36

Newbie
Registriert
15. Mai 2011
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi,

wie in der Überschrift schon zu lesen ist brauche ich Hilfe. hab ein 2110max von einem Kumpel bekommen ,da waren Q3/2008 Karten drauf. Ich wollte die neuen Q1/2011 Karten drauf machen aber irgendwie funzt das nich. hab das Navi mit fresh auf die neuste verfügbare Version geupdatet und den Map ordner gelöscht ,danach die neuen Karten drauf gemacht ,reset Knopf gedrückt. Nun ist es so das wenn ich auf navigation drücke es kurz startet und wieder zurück auf Anfang geht wo ich zwischen Navigation und Bilder auswählen kann.

Was hab ich falsch gemacht ?
schonmal vielen Dank im vorraus
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

Hallo.
Lad dir die *.nfs, *.psf Dateien hier aus dem zweitem Spoiler runter: Klick Mich
1. Advisor.nfs
2. Brunnel.psf
3. CountryProfiles.nfs
4. MapDrawer.nfs
5. PhonemeFetcher.nfs – brauchst du nicht laden.
6. RealityView.psf


Du kannst auch den Navi auf NAVIGON 4310 (MN 7.4.7) Updaten dann geht es auch leichter mit zukünftige Karten Update.
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

Solltest vieleicht erst einmal Hier schauen und mit deiner Ordnerstrucktur vergleichen.
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

erstmal Danke für die schnellen antworten

1. die nfs Datein waren bei der Map dabei die ich gezogen hab
2. hab die ordnerstruktur beibehalten ,quasi alles in den maps ordner rein gemacht

Ich hab die folgenden .nfs dateien

Brunnel_Eu.nfs
citymodels_eu.nfs
gcm_eu.nfs
landmarks_eu.nfs
mapdrawer.nfs
navigonrealityview.nfs
poicats.nfs
sat_eu.nfs
tmc.nfs
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

@sonny36
Ist ja klar das da auch *.nfs Dateien dabei waren.
Das sind aber *.nfs Dateien für MN 7.4.x und höher Versionen.
Bei dir ist über Fresh Update Höchstens die MN 7.0.13 Version installiert.
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

achso ,woher bekomm ich die nfs datein die ich brauch ?
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

Das schreibt Boss doch in Beitrag #2.
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

alles klar ich probier das mal aus
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

Hi ,hab das eben mal probiert leider kein Erfolg. Passiert immernoch das gleiche

hab mal geguckt ich hab 7.0.13 drauf und hab jetz mal nur die germany map drauf kopiert plus die nfs files ,kann das an dieser coreconfig datei liegen ?
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

@sonny36
Welche *.nfs Dateien hast du jetzt genommen und hast du auch an deinem Navi einen Reset durchgeführt?
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

reset hab ich gemacht ,hab die valentinstag files genommen
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

Nimm die nfs von hier:
Link Removed,aber die vom Valentinstag sollten auch passen.
 
AW: BRAUCHE DRINGEND HILFE BEI EINEM 2110max

@ sonny36

Lass mal die Advisor.nfs aus dem Download von Boss weg und nimm stattdessen die, welche du vorher drauf hattest.
Wir hatten letzt mal einen Fall, da hing es wegen der.
 
Zurück
Oben