Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringend Eure Hilfe

hardy60642

Newbie
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich habe den Receiver Opticum 9500 HD 2CI CX E plus Software 1.1.12:JC_hmmm: anfang juli gekauft. Leider habe ich keinen blassen Schimmer, möchte aber Sky mit dem Receiver sehen.Ich habe auch eine S02 Karte dafür. Ab welcher Software kann ich das und wie bekomme ich diese auf den Receiver . Und hat vieleicht einer eine Anleitung dafür. Danke im voraus hardy60642
 
AW: Brauche dringend Eure Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

du brauchst einen zertivizierten Receiver bzw. ein Alpha Cript-Modul zum einmaligen freischalten der S02!!!!!!!!!!!!!!

ansonsten sollte die Karte in deinen Resi laufen :ja

ist auf jedem fall bei Vantage so :ja

MFG.
 
AW: Brauche dringend Eure Hilfe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

die neuste sw ist in DB 1,1,26 . die s02 karte geht . wie du die sw auf dein receiver bekommst steht im forum unter opticum genau beschrieben . was du brauchst ist ein pc ein nullmodemkabel und ein program toolbox genant einfach etwas :read:wirst alles finden:dfingers:

mfg CHW
 
Zurück
Oben