Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

mhhhpf, hab jetzt irgendwie aufn startlogo my short desktop stehen... ist eine verknüpfung. bekomme ich die weg?

wollte gerade das update machen dann stand da nach einen reset keine sd karte.

war auf fat32 formatiert, mache es jetzt nochmal nur mit fat. mal gucken obs dann geht.


EDIT:

ist doch richtig die version oder? Hier eine SD Version
Hier mal die Upgrade Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310.
QWERTZ
Tastatur ist schon drin.
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

So jetzt hat das upgrade geklappt.

habe jetzt von boss das hier genommen: Hier mal die Originale Upgrade von 2110max auf NAVIGON 4310

vorher wo es nicht geklappt hat habe ich diese genommen: Hier eine SD Version
Hier mal die Upgrade Version MN 7.4.7 für 21xxmax auf NAVIGON 4310. Mit der neuen Quartz Tastatur.


Oder muss ich jetzt wo es läuft die andere nochmal nehmen? oder lieber jetzt alles so lassen wie es ist? o_O

Karten und nfs. dinger sind auch drauf, hab erstmal nur deutschland und holland draufgemacht.

jetzt stört es halt nur noch mit der anfangsverknüpfung "my short desktop"


Und die Sabine (TTS) rauscht ganz extrem, jetzt hab ich die Petra genommen da ist das rauschen weg, ist das normal? oder liegt da ein fehler vor? gibt es noch andere stimmen, evtl. links?


Auf jeden fall bedanke ich mich schonmal bei euch, gib euch ein "online Bier" aus :D
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

So, jetzt klappt alles, auch das mit der Sabine :ja

Das Navi ist auch nicht explodiert.... :emoticon-0169-dance


Jetzt möchte ich eigentlich nur noch die Verknüpfung wieder wegmachen, die ich wahrscheinlich mit totalcommander erstellt habe... hat einer ahnung wie ich die wegbekomme?
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

hallo,welche sabine hast du denn nun genommen?
wenn du die verknüpfung mit dem totalcommander erstellt hast wirst du sie sicher auch mit diesem wieder entfernen können.muss dich damit mal etwas beschäftigen.du schaffst das schon.bisher hast du ja alles gut erledigt.
schönes wochenende.
peter
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

@robert1984
Welche Verknüpfung meinst du?
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

@boss 71
moin,steht im post 17 und18.vielleicht kannst du was dazu sagen.
gruß peter
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

Moin.
Ist ganz leicht. :ja
Wider die SD Karte mit Dateien zu Desktop freilegen in den Navi stecken und das Gerät Starten.
Bei freigelegtem Desktop auf View – Options gehen und in allen drei Kästchen V (Vögelchen wieder reinsetzen), :D
Schließen und die SD Karte heraus nehmen.
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

So meld mich mal wieder nach einer Probefahrt.


Navi arbeitet ohne Probleme und die Sabine bleibt mir treu :emoticon-0178-rock:

Nur die Verknüpfung bekomme ich einfach nicht weg, die V sind in alle 3 Felder gesetzt. Und sonst kann ich da auch nichts auswählen oder löschen...

Wenn ich auf die Verknüpfung ein doppelklick mache, komme ich in my flash disk. Habe ich irgendwie sowas wie eine rechte Maustaste, das ich die Verknüpfung einfach löschen kann? Das wäre ja wieder zu leicht.

Und dann habe ich noch die GTA files runtergeladen, und im map Ordner kopiert, es hat sich aber nichts an der Ansicht geändert. Muss ich da noch was einstellen, oder fehlt da was? Damit werden doch Gebäude dargestellt oder?
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

@robert1984
Mit schlissen habe ich mich vertan auf OK drücken.
Bei mir hat es immer geklappt.
Die GTA Dateien kannst du löschen werden mit der soft nicht unterstützt erst ab MN 7.6.3 und die soft wird nicht auf deine Navi laufen.
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

Die drei Markierungen sind ja schon von vornerein gespeichert, habe auch schon alle 3 Markierungen entfernt und ok geklickt, dann wieder alle markiert und wieder übernommen, hat nichts gebracht.

So ein mist, komme einfach nicht drauf wie ich die Verknüpfungen wieder entfernen kann.

Habe sie ja auch aus versehen erstellt... hardreset? Oder muss ich dann wieder alles neu machen?

GTA map ist wieder entfernt, dachte es würde gehen... danke
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

@robert1984
Hast du schon mit löschen versucht?
 
AW: Brauche dringend anderes Kartenmaterial 2100MAX

Nein, wüsste auch nicht wie.

Bekomme ja kein Menü angezeigt wenn ich die Verknüpfung markiere.

Hast du noch einen Tip für mich?
 
Zurück
Oben