Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche dringen hilfe für champins league

Chris8484

Newbie
Registriert
6. Oktober 2010
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hey leute ich komme aus Deutschland und wollte fragen ob jemand weiß wie ich Zattoo zum laufen bekomme wegen Champins league wenn ich es starte kommt immer die meldung das ich nicht berechtigt bin es zu gucken kann mir jemand helfen wäre echt nett.Oder weiß vielleicht jemand wo man sonst die Champions league gucken kann ausser auf s-y habe es nähmlich noch nicht mit dem reciever hin bekommen am liebsten würde ich mir ein bestellen wenn es möglich wäre. Oder ist es möglich?

Wäre echt nett könntet ihr mir helfen.
 
AW: Brauche dringen hilfe für champins league

Thema verschoben! Hier passt es besser wohl!
 
Zurück
Oben