Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche da mal hilfe

medizini

Newbie
Registriert
28. August 2010
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi,

habe da ein problem mit updaten der 7700 hdse mit ci schacht über rs232 ... bekomme immer die fehlermeldung error 10 am receiver . was mache ich da falsch. so wie ich es hier mitbekomen habe kann ich ja die neue soft von ende nov auch draufspielen aber es geht nicht. brauche da bitte hilfe.....



danke schonmal...
 
ok ich versuch es mal :)

so es geht immer noch nicht hab als ausgangssoft die soft vom 20130524 drauf. wenn ich software fehlgeschlagen draufmachen will bricht er ab. ?????

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauche da mal hilfe

Speicher mal deine Settings ab damit die nicht verloren gehen... Mach dir die Fabrik Neu Soft drauf und bitte vorher alles auf Werkseinstellung zurück stellen.. Dann musst Du dir die Update Fehlgeschlagen über RS232 drauf machen... So hab Ich es auch gemacht und hat bei mir alles geklappt..
 
AW: brauche da mal hilfe

Brauche auch eure Hilfe beim 7700HDse ohne CI.

Seit heute abend keine Verbindung mehr zu Server 40 gshare2, wie siehts bei euch aus?
Patch ist eingeschaltet, Internet auch, alles mal stromlos gemacht (Receiver u. Router)

Weiß nicht mehr weiter!
 
AW: brauche da mal hilfe

ok fabriksoft ist drauf und nun reagiert die box nicht auf rs232 :( wollte die fehlgeschlagen drauftun geht aber irgentwie nicht. irgentwelche tips???? soll heißen,sobald die fabsoft drauf ist reagiert die box nicht mehr auf rs232.... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauche da mal hilfe

Wir hatten schon mal so einen fall.. So hab nochmal nach geschaut bei mir war es so das Ich ne Soft aus 2012 drauf hatte und habe dann die Fehlgeschlagen Soft drauf gemacht.. Bei ein Receiver hat es Sofort geklappt und bei nen anderen erst nach dem 5ten oder 6ten versuch..

- - - - - - - - - -

@logisi
Das Problem muss bei dir liegen weil läuft alles...
 
AW: brauche da mal hilfe

gibt es denn noch ne andere original soft fur mit ci??
 
AW: brauche da mal hilfe

dee hast du denn link für mich wo das problem schonmal vorgekommen ist?
 
Zurück
Oben