Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche da mal eure Hilfe!

snake241

Newbie
Registriert
15. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich war schon länger nicht mehr Im Forum unterwegs, und hab deshalb ein paar kurze Fragen.
Vor 2-3 Jahren hab ich mir einen He@d Black Panther SD2700 Sat Receiver zugelegt.

Nach einigen Stunden Lesezeit im Forum hatte ich dann damals eine neue Firmware aufgespielt, und dann war auch mit nem Key (glaub ich) "alles" Premiere zeugs Hell.
Hab mich gefreut wie ein Schneekönig damals :)

Kurz darauf dann das böse Erwachen, Nagra 3 etc. und nichts ging mehr.
War leider ein kurzer Spaß...

So, nun würde ich gerne von euch wissen wie der aktuelle Stand dabei ist?
Gibt es eine Möglichkeit sk y mit diesem receiver zu sehen?

Wenn das nicht der Fall ist (Was ich vermute), habt Ihr mir event. ein Link zu einer neuen Firmware, oder ein paar Tipps was ich aus dem Gerät rausholen kann?
Sorry ich hab da kein Überblick leider.

Danke schonmal!
Grüße
 
AW: Brauche da mal eure Hilfe!

Was glaube geht,ist ORF/Austriasat per Keys.
Sky nur per Abo oder CS.

Aber lese dich mal hier ein...He@d SD790FTA - SD2500 -SD3900 - SD7200 Cable - Digital Eliteboard
 
AW: Brauche da mal eure Hilfe!

Vielen Dank!! Dann werd ich mich da mal etwas Schlau machen.
Was mich nervt ist die alte Firmware von 2008 denk ich.

Kann man eine andere alternative Software (Firmware) installieren, gibt es da irgendetwas optimiertes angepasstes oder eine Orginale aktuelle?

Die Herstellerseite ist ein Witz!...

Grüße
 
AW: Brauche da mal eure Hilfe!

da gibt es eine reichhaltige Datenbase hier....:emoticon-0105-wink:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben