Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

hooligangster

Spezialist
Registriert
30. April 2011
Beiträge
682
Reaktionspunkte
61
Punkte
88
Ort
OH
hallo ,habe für meine dream 800 se hd den Emu...cccam 2.14 mit oscam runtergeladen und würde gern die v 14 zum laufen bringen.,....leider bräuchte ich ein paar configs für die karte v14....Image der dreami ist newenigma 2 v 3 .3.2...und wie lese ich die logfile aus der dreami.....????danke erstmal......
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Hi,

wie ich Dir bereits im anderen Thread geschrieben habe, zuerst einmal solltest Du Deine GreenScreens in den Griff bekommen. Wenn die Dream dann vernünftig läuft machst Du Dich an Oscam ran. Dazu findest Du hier reichlich Anleitungen. Selbst fertige Configs liegen in der DB.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

nimm ein Link ist nicht mehr aktiv.,
dann Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

hallo...ich habe ja den oscam..mit cccam 2.14 über die dreambox runtergeladen....kann es sein ,dass dieser zu alt ist oder nicht richtig ist?????habe ja das neuere Image geflasht und läuft.......aber ich komme nicht auf das webif....ich logge mich mit root und dreambox ein,aber keine Chance sofort forbidden....
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Du benötigst nur Oscam auf dem Receiver. Beides muss nicht installiert werden. In der DB findest Du auch aktuellere Oscam Versionen für Deine Dream.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

welche Version von oscam brauche ich???reicht es ,wenn ich die oscam aus dem Receiver nehme ,welche ich dort runterladen kann????cccam brauche ich doch für Austria....
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

Hallo ,wie funktioniert denn jetzt die v 14 mit oscam und den Emu cccam...für Austria sat.......ich habe[h=2]OSCAM 1.20-unstable_svn build r8755 auf meiner DM 800 hd.....ich habe gelesen ,dass cccam sich die v 14 schnappt und oscam keine Chance hat....[/h]
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

HUHU keiner eine Idee,oder einen link ,wo ich etwas lesen kann ...die "how to do"Anleitungen sind ja nicht gerade hilfreich ...habe schon etliche durchgelesen........also mir wäre wichtig ...ob ich ein oscam cccam Emu über die dm 800 hd clone benutzen kann um auch Austria und co zu haben????oder muss ich nur ein oscam nehmen..ohne cccam oder camd 3........das würde mir erstmal helfen.....und wenn nur oscam ,welches ist sinnvoll für die v 14......es sind hier diverse thrads mit der v 13 oder v14 karte und jeder hat ein anderes oscam im Einsatz......mit anderen configs...habe schon etliche durch und meine karte wird nicht iniitalisiert im oscam web,so steht es im log.....
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

probier doch die oscam.ymod aus, die kann mit keys auch umgehen
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

bin auch noob und neu aber wie soll dir jemand helfen ohne das du
deinen fehlerlog postest und deine cfg´s?

etwas sich selbst dahinter klemmen muss man sich schon
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

das mit den configs geht los ,wenn ich weiss welches oscam ich nehmen kann und gern doch das mit einem cccam ,so dass austriasat läuft solange es das noch gibt...was habt ihr denn so dafür genommen....?????wenn die v 14 läuft mit oscam ,würde ich ja gern cs in the house betreiben ...danke im vorraus
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

wenn du die kombo so gerne möchtest lad dir doch aus dem Online Feed (weiss nicht welches Image du verwendest) eine oscam/cccam runter, somit werden auch die startskripte richtig installiert und danach machen wir uns an die configs ran
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

warum soll die v14 nicht laufen mit oscam?
du willst hilfe aber stellst solche fragen,
hier gibts gefühlte 100 cfg/howto und beispiele für eine v14
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

tja .da liegt der Hund begraben...ich habe das oscam cccam über das online feed geladen....und habe die neusten keys eingegeben ...Austria läuft ,leider die v 14 nicht und daher dachte ich ,dass dieses oscam cccam wohl nicht das richtige ist.....also heisst es für mich ,die configs zu posten ,warum meine v 14 in der dream 800 hd se clone mit dem Image newnigma dm 2 v 3 3 2 ramiMAHE nicht läuft........ich habe schon den oscam creator genommen und die Daten per ftp in die dm geladen...nichts......und habe schon diverse Anleitungen gelesen und diverse oscam configs geladen...und ja die v 14 läuft auf dem fergi und ist freigeschaltet...und ja ich habe oscam jedes mal neu gestartet und beim ftp laden habe ich oscam deaktiviert als Emu......ich habe die v 14 im oberen ci schacht der dm.....und irgendwie finde ich ,dass jede oscam config immer anders ist ...welches ich hier runtergeladen habe.....aber mein erster schritt ist ,dass meine v 14 im Reader erkannt wird.......
 
AW: brauche configs...oscam ..mit cccam und v14

wenn die Össis schon liefen ist ja gut, poste doch deine oscam configs (oscam.conf,-.Server,-.user) dann sehen wir wo der wurm drin ist
 
Zurück
Oben