Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche cccam Config Hilfe

kofli

Freak
Registriert
24. Januar 2008
Beiträge
290
Reaktionspunkte
7
Punkte
78
Hallo.

Ich habe mehrere Szenarien und benötige mal eure Hilfe.

User1 soll nur meine lokale Karte bekommen, nicht auf mein EMU zugreifen können und nicht weiter sharen dürfen.
User2 soll nur meine lokale Karte bekommen, nicht auf mein EMU zugreifen, aber meine Karte einmal weiter sharen dürfen.
User3 soll meine lokale Karte, alles was ich auf meinen Hops bekomme bekommen, aber nichts weiter sharen dürfen.
User4 soll meine lokale Karte, alles was ich auf meinen Hops bekomme bekommen, aber auch alles weiter sharen können.

Ich sehe da irgendwie nicht durch und hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

LG
 
AW: Brauche cccam Config Hilfe

Das steht aber alles hier ordentlich beschrieben in etlichen Howto's!!!

1. F: user pass 0 0 0 { 0:0:1 } .....

2. F: user pass 0 0 0 { 0:0:2 } ......

3. F: user pass 3 0 0 { 0:0:1 } ......

4. F: user pass 3 0 0 { 0:0:2 } .....

Mit der 2 in der Klammer darf der Client die keys einen hop weiter geben!
 
AW: Brauche cccam Config Hilfe

Hallo.

Danke dir.

Irgendwie trifft nichts so wirklich bei mir. Zumindest bei dem was ich bis jetzt gesehen habe und ich muss gestehen, ich sehe noch nicht wirklich einen Stich. Deshalb muss ich jetzt noch einmal anknüpfen.

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Wenn ich das richtig sehe, steht die 3 hier dafür, dass der user alles bis 3 Hops hinter mir bekommt, richtig?

Wenn in der Klammer aber anstatt der 1 oder 2 eine 3 oder 4 steht, wofür ist das dann gut?
Ich habe z.B. einmal sowas bei mir drin stehen:

Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!

Nach meinem Wissen kann der User alle Karten bis 3 Hops entfernung bekommen. Was die hintere 1 und die 4 genau für eine Bedeutung haben ist mir aber nicht klar. :(

Kannst du mir da auch noch einmal weiterhelfen?

Danke!
 
Zurück
Oben