Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

wurmi8585

Newbie
Registriert
12. Mai 2008
Beiträge
21
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

da mein Kabel Humax HD Receiver keinen CI+ Schacht hat so möchte ich nun eine Smartcard programmieren mit dem KD Full Paket.


Nun meine Frage:


Ist es möglich die Smart Card so zu Programmieren das das ganze Paket inkl. HD möglich ist ?
Welche Smartcard brauche ich dafür ?
Wo bekomme ich die Software her ?

Möchte mir einen USB Smartcard Reader / Writer kaufen.



Habe gehört das auch bei KD Sky offen ist mit Emu ?


Vielen Dank im voraus.
 
AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

also mit dem kompletem einleitung hat sich schon erledigt , weil KD Full paket wird 100000% nicht laufen , wegen fehlende keys ( ich glaube das es nur noch ORF mir Austria Sat hell ist ) alles andere funktioniert nicht mehr mit keys

wenn du es hell haben wilst dann entweder ABO Holen oder über CS besorgen
 
Zurück
Oben