1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

Dieses Thema im Forum "RSA Kaufberatung" wurde erstellt von wurmi8585, 19. Januar 2013.

  1. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    da mein Kabel Humax HD Receiver keinen CI+ Schacht hat so möchte ich nun eine Smartcard programmieren mit dem KD Full Paket.


    Nun meine Frage:


    Ist es möglich die Smart Card so zu Programmieren das das ganze Paket inkl. HD möglich ist ?
    Welche Smartcard brauche ich dafür ?
    Wo bekomme ich die Software her ?

    Möchte mir einen USB Smartcard Reader / Writer kaufen.



    Habe gehört das auch bei KD Sky offen ist mit Emu ?


    Vielen Dank im voraus.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    also mit dem kompletem einleitung hat sich schon erledigt , weil KD Full paket wird 100000% nicht laufen , wegen fehlende keys ( ich glaube das es nur noch ORF mir Austria Sat hell ist ) alles andere funktioniert nicht mehr mit keys

    wenn du es hell haben wilst dann entweder ABO Holen oder über CS besorgen
     
    #2
  4. wurmi8585
    Offline

    wurmi8585 Newbie

    Registriert:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    Kann ich den wenigstens das KD Free Paket damit aufmachen ? Bzw. an meinem Sat Receiver ORF und Austriasat ?
     
    #3
  5. czutok
    Offline

    czutok Best Member

    Registriert:
    17. März 2009
    Beiträge:
    24.308
    Zustimmungen:
    9.408
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Unter ne Brücke
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    orf geht noch zur zeit 100% , austria sat auch

    aber ob KD noch was mit keys geht ???
     
    #4
  6. Amnesix
    Offline

    Amnesix Elite Lord

    Registriert:
    11. März 2010
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2.822
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Brauche bitte verständliche Anleitung für Smartcard Programmierung als Anfänger

    Die privaten Sender vom KD Paket funktionieren noch via Keys.
     
    #5

Diese Seite empfehlen