Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauche Bitte Hilfe bei Videodb und OE2.0

SeppGuardiola

Ist gelegentlich hier
Registriert
13. Oktober 2013
Beiträge
79
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Ort
Nähe Frankfurt
Hallo,

habe eine Dream 800se mit NE 2.0 und habe mir Videodb 2.2 installiert. Die Installation hat auch problemlos geklappt und ich sehe alles in den Erweiterungen. Wenn ich meine Filme auswählen will bekomme ich leider einen GreenScreen, warum auch immer. Kann mir vielleicht jemand helfen die Crashlog auszulesen und mir eine Hilfestellung geben wo ich ansetzen muß damit es klappt?

Besten Dank und Gruß Sepp


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Brauche Bitte Hilfe bei Videodb und OE2.0

Hast du eine HDD in/an der Box die nach /media/hdd eingehangen ist ?
Und unter Erweiterungen/Videodb/database path nach /media/hdd/ eingetragen.
 
AW: Brauche Bitte Hilfe bei Videodb und OE2.0

Hallo Karl-Hein,

erstmal Frohes Neues Jahr. Genau ich habe eine HDD die nach media/hdd eingehängt ist. Mittlerweile bin ich auch dahinter gekommen warum ich immer einen GreenScreen bekommen habe. Der Database/path Ordner hatte nicht die entsprechenden Rechte und deshalb kam immer der Greenscreen. Jetzt habe ich die Rechte geändert und konnte auch meine ganzen Filme einlesen und es funktioniert alles so wie es soll! Typischer Anfängerfehler halt von meiner Seite….

Gruß Sepp
 
Zurück
Oben