Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch mal hilfe

AW: brauch mal hilfe

hab den treiber aus der db installiert und nun startet die box nimmer auf dem display steht flash/vmlinux.gz
werd sie wohl neu aufspielen müssen
 
AW: brauch mal hilfe

hallo für OE 1.5 Images gibt es ein eigene datei die is für OE 1.6 Images

mfg hugo6
 
AW: brauch mal hilfe

Habe die Datei auch auf meinen USB Stick gezogen und in die DB 800 gesteckt, Datei Manager und dann sehe ich da die ganzen Ordner der DB, wie installiere ich jetzt die Datei vom USB Stick? Hab gelesen das der Stick sich in dem ersten Ordner (autofs) befinden soll, aber da steht nur sr0 und sr1 aber in beiden ist nix drin.
Wer kann mir helfen?
 
AW: brauch mal hilfe

wenn du den usb rein gibst meldet sich die box was du machen willst dan dateimanger und install (Datei vorher entpacken bevor du sie aufspielst auf den USB)


mfg hugo6
 
AW: brauch mal hilfe

hallo es gibt wieder einen neuen Treiber der alte geht zwar recht gut hatte aber wieder leichte Probleme der neu ist für O.E 1.6 und in der datenbase

mfg hugo6
 
AW: brauch mal hilfe

will was klarstellen die Treiber hab ich von einen anderen board will mich nicht mit anderen federn schmücken finde es nur blöd das die dream 800 so einen Fehler hat sie ist ja sicher nicht die günstigste ?? aber im al gemeinen sicher die beste meiner Meinung nach und nur durch Verbreitung ist der Fehler aus der welt zu schaffen will mich bei den Leuten bedanken die an diesen Problemen arbeiten


mfg hugo6
 
AW: brauch mal hilfe

Danke @hugo6, hab den Treiber installieren können, der Fehler ist aber nicht ganz weg, das Bild geht noch immer ab und zu mal weg, lange nicht mehr so oft wie zuvor. In den letzten 2 Tagen ist es nur 3 mal vorgekommen, obwohl der TV zum testen recht lange lief über den Tag, bestimmt so 6-8 Std. am Tag. Da hätte ich zuvor bestimmt 10 mal den Fehler pro Tag gehabt.

Jetzt ist wieder ein neuer Treiber raus sagst du, muss ich gleich mal schauen.
 
AW: brauch mal hilfe

hallo bis jetzt keinen aussetzer mehr mit dem neuen treiber


mfg hugo6:dance3:
 
Zurück
Oben