Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

brauch mal hilfe

F

firefoxxer88

Guest
Hallo zusammen.

ich hab ein problem.

ich möchte mir gerne ein server auf machen nur mit oscam..
ich hab IPC drauf.

ich habe:
2 Sky de 1702
1 HD+01
1 HD+ 02
1 Orf Ice
1 MTV

ich hab es schon geschafft,die smargos fest zulegen:SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 33F92EE", SYMLINK+="SKY2"
SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 607D9F6", SYMLINK+="HD+"
SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 05010B5", SYMLINK+="ORF"
SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader B03904C", SYMLINK+="HD+1"
SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 11", SYMLINK+="SKY1"
SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="READER_EB30464", SYMLINK+="MTV"


suche jetzt eine config damir ich alles am laufen bekomme..

ich bin neu in der gebiet und hoffe sehr ihr könnt mir die richtigen einstellung sagen


danke für eure hilfe...
 
AW: brauch mal hilfe

Könntest dich an das HowTo in meiner Signatur halten, du musst nur die Reader ändern, den Speicherort des Logfiles und den Part dvbapi kannst du weglassen;)
 
Zurück
Oben