1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauch mal hilfe

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von firefoxxer88, 18. Januar 2013.

1. firefoxxer88

firefoxxer88 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo zusammen.

ich hab ein problem.

ich möchte mir gerne ein server auf machen nur mit oscam..
    ich hab IPC drauf.

ich habe:
    2 Sky de 1702
    1 HD+01
    1 HD+ 02
    1 Orf Ice
    1 MTV

ich hab es schon geschafft,die smargos fest zulegen:SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 33F92EE", SYMLINK+="SKY2"
    SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 607D9F6", SYMLINK+="HD+"
    SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 05010B5", SYMLINK+="ORF"
    SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader B03904C", SYMLINK+="HD+1"
    SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="Reader 11", SYMLINK+="SKY1"
    SUBSYSTEMS=="usb", KERNEL=="ttyUSB*", ATTRS{serial}=="READER_EB30464", SYMLINK+="MTV"

suche jetzt eine config damir ich alles am laufen bekomme..

ich bin neu in der gebiet und hoffe sehr ihr könnt mir die richtigen einstellung sagen

danke für eure hilfe...

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. Veroxx

Veroxx Stamm User

Punkte für Erfolge:
    113
    AW: brauch mal hilfe

Könntest dich an das HowTo in meiner Signatur halten, du musst nur die Reader ändern, den Speicherort des Logfiles und den Part dvbapi kannst du weglassen;)

Diese Seite empfehlen