Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

Blizzard106

Meister
Registriert
11. September 2008
Beiträge
766
Reaktionspunkte
1.087
Punkte
93
Ort
Mount Everest
Hallöchen zusammen,
da ich wohl doch der einzige bin der den versucht macht mit dem Edision1600 cs zu betreiben muss ich jetzt einfach mal fragen wer mir mal einen Test account zur verfügunung stellen könnte für ne stunde oder so.

Wollte das erst vorher testen bevor ich mich auf nen sicheren server anmelde...

Habe mich schon geschlagene 18 stunden versucht bei freecs server mal reinzukommen um zu testen ob das überhaupt funzt mit dem Spidershare prog. aufn pc, mit spezieller soft für den edi und den rs232 kabel, jetzt hab ich alle durch die ich finden konnte also ca 250 server, auch die von mactep ... bei keinem habe ich eine verbindung bekommen!!!

Die verbindung vom laufenden resi über rs232 zu spidershare auf pc klappt supi nur die server nich ... bin am verzweifeln...

Ich währe sehr dankbar für hinweise auf nen funktionierenden freecs server oder nen kurzen test account.

Ich weiß das ich mir ne DM oder nen Argus holen sollte dafür nur ist das zeug mir etwas zu teuer und ne D-BoxII für sat is ja eher selten.

Also büdde nich gleich haun oder gar aussagen wie zb. hau die olle kiste wech und besorg dir die box von hersteller X damit klappt das ohne pc.

PS: PC hab ich mir jetzt zusammengebastelt der lautlos mitlaufen kann 24/7
Edit: achja ABO hab ich ja auch siehe Signatur:confused:
Falls es keine möglichkeit geben sollte dann lass ich es einfach bleiben ... hab in den letzten 3 tagen schon genug graue haare bekommen deswegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


wieso selten? die bekommste bei "3.2.1 deins" oder auch "Bucht" genannt.
Kostenfaktor, 80-100 euro für ne satbox. gib da mal "Dbox2 sat" ein.
Hat den Vorteil, das der PC nicht laufen muss und kein Strom extra mit drauf geht.

Und wen du sagst du hast ne Anleitung, dann sollte das auch gehen.

Underdog
 
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

Jo danke für den tipp ... aber wenn dann hol ich mir doch gleich den HD Resi von edision und die 70 euronen mehr sind dann ja auch gut angelegt... Dream in allen ehren aber die is mir doch etwas zu teuer...
Na da muss ich gleich am montag mal meine oma anhaun *gg

Naja habe mit dataman getestet das klappt nicht so wie gedacht mit dem cs für den edi wegen dem Newcamd protokoll das nur genuzt werden kann ... egal kann ja nich alles funzen wie man es will und mal wieder sozusagen umsonst getestet.IMG Removed

Bin gespannt ob das dann nu endlich so funzt wie es soll mit dem neuen resi:boredom:
 
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

HD Receiver von Edision ?? .... der cccam & CS fähig ist ??

gibbet dat auch schon ;-)
 
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Also laut »Hier« ist der cs fähig aber das mit der cccam stimmt das geht nicht da hab ich doch verlesen....kann auch mal passieren bei der ganzen sucherei:wacko1:

Bloß geht der dann auch nu also können andere dann von meiner karte mit sehen oder klappt das dann auch wieder nicht ... wenn nicht dann giebt mir bitte bitte einen tipp welcher resi mit HD das macht und in der preisklasse liegt

Habe da keine klare aussage gefunden es steht zwar da das es funzen soll aber nicht ob das eigene abo geshared wird:wacko1:
 
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

also wenn es HD und CS über cccam etc. sein soll .....

dann ist der einzige , wirkliche tip: DM800

ansonsten besorge dir vorläufig eine dbox2 SAT und spare auf die DM800 !!

das lohnt sich wirklich ..... 100%tig !!!!!
 
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

also wie gesagt für ne Dream brauch ich nichmal anzufangen zu sparen dafür würde ich ja fast ein jahr brauchen und nochmal ca 100 euronen für ne dbox2 sat mit mc ausgeben das währen ja zusammen um die 500 euro fürs cs und da hab ich noch nichmal ne garanite das die dbox es noch solange macht bis ich die kohle zusammen hab.
Meine obergrenze liegt aber auch höchstens bei 180€ mehr geht nicht und selbst dafür hab ich schon 4 monate gebraucht...
also besteht für den argus überhaupt keine chance?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

Ganz ehrlich?
Ich würde lieber noch einmal vier Monate sparen. Eine Dreambox 800 gibt es momentan schon für 387€.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Oder vorerst erst mal auf HDTV verzichten, wenn ich eh schon knapp bei Kasse bin. Hehe, wer weiß schon wo der Preis in vier Monaten steht?
Momentan lohnt es sich auch nicht wirklich, extra auf HD zu setzen. Dazu gibt es zu wenig Sender die in HDTV ausstrahlen. Das wird sich hoffentlich erst im Laufe dieses Jahres entwickeln.

Du ärgerst Dich später grün und blau, wenn das alles nicht so richtig klappt. Wenn da steht, dass CS mit dem Argus funktioniert, dann wird das wohl stimmen. Allerdings brauchst Du wieder ein Zusatzprogramm.

Am Ende denkst Du dann, hätte ich bloß gleich was Gescheites gekauft.
Wer billig kauft, kauft zwei mal.
 
AW: Brauch jetzt doch mal hilfe wegen test account

Na das ist doch mal ne aussage
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gut na wenn das so ist dann warte ich lieber noch ab und lege die kohle mal beiseite und werfe ein auge auf die preise in der zeit
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Da wird wohl cs noch ne weile warten müssen:whistle2:

Meine Ellis haben zwar ne DboxII aber die machen hackfleisch aus mir wenn ich die "manipuliere" :D

In diesem sinne vielen Dank :thank_you: und das Thema kann auch geschlossen werden weil das eigentliche nicht funzte
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben