Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hilfe TC

legobs

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. November 2009
Beiträge
62
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Halli Hallo und guten Abend meine lieben :)
Ich hab jetzt einen ganz blöden kack gemacht.

Ich wollte eigentlich den Austria raufladen, aber jetzt hats mir auch den Key für TC und CC gelöscht.

Kann mich jemand der evlt mit einem Vantage 8000er drauskommt, mir per PN helfen, die Keys raufzuladen und evlt zu schaun, dass ich noch den guten
Emu drauf hab, der keys editieren kann ?

Ich wär dankbar

Vielen Dank und schönen Abend, freu mich, jemand von euch zu hören
 
CC hat Key gewechselt. Das heisst, momentan blebit dein TV Schwarz wie die Nacht.
 
Hallo B-Star
Vielen Dank für dein Eintrag, ja ich weiss, es geht nicht darum ums hell zu machen, sondern, dass ich diese Keys auf der Liste von meiner Vantage wieder hab, wenn mal neue Keys kommen, dass ich diese dann nur quasi überschreiben kann. Aber TC geht, nur auf der Key liste ist kein TC mehr ersichtlich und da muss ich irgendwie mit dem usb stick die Datei dafür haben, aber zur Zeit find ich keine, die für den Vantage 8000HD wäre
 
Du kannst die Keys ja mit der Fernbedienug raufladen!
 
@ B-Star: und wie soll ich das machen genau ? Weil ich kann sie nicht überschreiben, da die alten im Vantage bei den Keys gar nicht mehr vorhanden sind.
Früher hab ich jeweils bei Key wechsel, einfach mit den neuen Keys überschrieben, aber jetzt wo gar nichts mehr vorhanden ist ?
 
wo hast du dieses File jetzt wieder gefunden ? Ich bin auf der Suche schon seit Stunden ohne Befund :)
Ja TC geht wieder, hats jetzt nur die TC Keys auf die Liste wieder gesetzt oder die CC ebenfalls, so dass ich die neuen Keys wenn die mal kommen sollten,
dann nur überschreiben kann ?
 
genau, falls Sie mal kommen werden. Bis dahin geniesse TC. :)
 
G-Star: bitte lies nochmals was ich geschrieben habe bei meinem letzten Eintrag. Evlt kannst mir das noch beantworten ? :)
Vielen Dank
 
Ich bin B-Star nicht G-Star :).

Ja sobald Keys Online sind. kannst Du es überschreiben. Das gleiche gilt auch für den Direkten empfang von TC.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!



Ouuuuuuu sorry B-Star :)))
Also sind in dem File auch die Keys von CC und nicht nur TC vorhanden gewesen, so dass ich auch die CC nur überschreiben kann, wenn es die zukunft will, dass nochmals gewisse Keys rauskommen werden ?

Aber wie und woher hast du das File gefunden ? Weil ich suchte Stundenlang, aber nichts gefunden
 
Es beinhaltet beide Anbieter. Nur das für CC der alte Key noch drin ist.

Wie heisst es so schön, der "Gentelman schweigt und geniesst".

Bei Fragen einfach an das Forum wenden. :)
 
Frage

Hat jemand die Neuen Keys für cc auch für den Vantage oder in text form für die eingabe mit der FB besten dank
 
Frage

Hat jemand die Neuen Keys für cc auch für den Vantage oder in text form für die eingabe mit der FB besten dank
 
Zurück
Oben