Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauch hilfe bei TomTom One V2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

samme

Ist gelegentlich hier
Registriert
1. Februar 2008
Beiträge
46
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo
ich habe eine neu TomTom One V2 * EUROPA SPEZIAL EDITION * gekauft und ich hatte ein sd hc von sandisk nur wenn ich die karte rein mache dann funktionirt garnicht kann mir jemand sagen woran ligt das ???
und noch was ich bin in dem gebit anfänger:wacko1:
und vielen dank schon mal für jedes hilfe im vorraus:agree:
 
AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

1°- Auf der SD/SDHC Karte muss unbedingt eine Anwendung hinkommen!
Wenn kein Navcore drauf ist, dann eins draufbügeln mit einer Karte.

2°- Ist eine Anwendung und eine Karte drauf, dann kann es sein, dass die SDHC Karte auch nicht erkannt wird, weil das 'System' die SDHC Karte wegen des Bootloaders nicht erkennt!
Tippen sie mal unten rechts aufs Screen, dann auf dort wo die Version angezeigt wird. Dann haben sie Infos: Welcher Bootloader ist auf dem One? Wenn die Version <5.5012 ist, dann muss ein anderezr Bootloader draufkommen!
Dann muss hier ein Bootloader heruntergeladen werden:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Mindestens 5.5012 (oder höher), damit SDHC Karten erkannt werden. Es ist eine Datei, die 'system' Datei, die einfach in den internen Speicher kopiert werden muss. Dann muss das Gerât gestartet werden, und schon ist es geschehen! Die 'system' Datei kann jetzt gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

danke für die schnelle antwort
Version 7,903
gibt es sch aktuelleres alls 7,903 und wie kann mann es auf dem navi drauf machen, und funktionier mit dem Radarwarner wirklich auf dem strassen verkehr?
danke mfg Samme
 
AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

7.9xx, das ist die Anwendung, also das Navcore. Ich wollte die Version des Bootloaders, wie auf dem Bild (Anhang!!)
Sich zuerst mal hier informieren!!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier gibt es dann Navcores/Anwendungen. Nehmen sie doch 8.204 zB für One Geräte oder 8.310 oder noch 8.410
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Hier gibt es dann die letzten Karten:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wenn Fragen, sich dann bitte wieder melden! Wir antworten gerne und helfen gerne weiter!
 
AW: brauch hilfe bei TomTom One V2

Ich glaube, da muss du den 5.5012 herunterladen, entpacken und diese 'system' Datei dann in den internen Speicher kopieren. Dann das Gerät starten. Dann werden die SDHC Karten erkannt. Aber nicht vergessen: mit den ONE Geräte muss eine Anwendung/ein Navcore + Karte auf der SDHCkarte sein!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben