Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneemann78

Newbie
Registriert
14. März 2010
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo an alle die das lesen würden und danke für jede hilfe von euch
1.wie macht man die tmc ,also ich sehe keine tmc simbol bei mir muss das so sein wenn nicht wie kann ich dann das machen
2.ich habe dasselbe version auf eine 1gb karte und nur eine karte von deutschland drine und er sieht die nicht wenn ich versuche dass einfach karte einschalten zeigt er mir nur weiß und keine karte. das empfang von gps ist da
 
AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

Hallo,

Hast Du auch alle .nfs Files ? Welche Karten verwendest Du Q1/2010 ?
 
ja ich habe alles drine

hermes120468 kanst du mir was sagen bitte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

Hallo,

Wieviel Maps und .nfs Files hast Du denn im Map Ordner ? Hast Du auch einen Softreset gemacht ?

Was möchtest Du wissen ?
 
AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

danke für deine antwort,
ich habe eine map von deutschland und alle nfs. datei drin aber der zeigt mir die karte nicht , softreset habe ich auch gemacht
und wie kann ich die tmc einschalten
 
AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

hallo wenn du alle nfs hast und dir wird keine karte gezeigt dann hast du eine falsche karte . du musst fürs 3100 karten von 7.3 und 7.4 haben dann funktioniert es
habe das gleiche navi mit MN7.4.0
gruss
 
Hallo Leute,
bin neu hier im Forum und hab gestern auf meinem 3100 (CE 5.0) die 6.5.1-297 mit Karte Q1-2010 installiert.
Geht soweit auch ganz gut.
Hab mir jetzt die 7.4.3-793 runtergeladen und möchte die Soft installieren.
Reicht es, wenn ich die Dateien (mit *.nfs und *.map) auf die SD-Karte kopiere und dann mit einem Hardwarereset installiere, oder muß ich da im Windows etwas ändern?

Gruß gringo13

Hat sich erledigt!!!

Siehe "Navigon MN 7.4.3 Build 793 auf dem Navigon 3100"

Gruß gringo13
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben