1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

Dieses Thema im Forum "Navigon Archiv" wurde erstellt von schneemann78, 24. April 2010.

  1. schneemann78
    Offline

    schneemann78 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo an alle die das lesen würden und danke für jede hilfe von euch
    1.wie macht man die tmc ,also ich sehe keine tmc simbol bei mir muss das so sein wenn nicht wie kann ich dann das machen
    2.ich habe dasselbe version auf eine 1gb karte und nur eine karte von deutschland drine und er sieht die nicht wenn ich versuche dass einfach karte einschalten zeigt er mir nur weiß und keine karte. das empfang von gps ist da
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

    Hallo,

    Hast Du auch alle .nfs Files ? Welche Karten verwendest Du Q1/2010 ?
     
    #2
  4. schneemann78
    Offline

    schneemann78 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    ja ich habe alles drine

    hermes120468 kanst du mir was sagen bitte
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. April 2010
    #3
  5. hermes120468
    Offline

    hermes120468 VIP

    Registriert:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    7.499
    Zustimmungen:
    6.449
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Technikfreak
    Ort:
    Oberfranken
    AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

    Hallo,

    Wieviel Maps und .nfs Files hast Du denn im Map Ordner ? Hast Du auch einen Softreset gemacht ?

    Was möchtest Du wissen ?
     
    #4
  6. schneemann78
    Offline

    schneemann78 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

    danke für deine antwort,
    ich habe eine map von deutschland und alle nfs. datei drin aber der zeigt mir die karte nicht , softreset habe ich auch gemacht
    und wie kann ich die tmc einschalten
     
    #5
  7. abatrex
    Offline

    abatrex Newbie

    Registriert:
    12. Juli 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

    hallo wenn du alle nfs hast und dir wird keine karte gezeigt dann hast du eine falsche karte . du musst fürs 3100 karten von 7.3 und 7.4 haben dann funktioniert es
    habe das gleiche navi mit MN7.4.0
    gruss
     
    #6
  8. schneemann78
    Offline

    schneemann78 Newbie

    Registriert:
    14. März 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: brauch hilfe bei navigon 3100 mit 7.4.0 version

    danke hab ich schon hingekrigt
     
    #7
  9. gringo13
    Offline

    gringo13 Ist oft hier

    Registriert:
    10. Mai 2010
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo Leute,
    bin neu hier im Forum und hab gestern auf meinem 3100 (CE 5.0) die 6.5.1-297 mit Karte Q1-2010 installiert.
    Geht soweit auch ganz gut.
    Hab mir jetzt die 7.4.3-793 runtergeladen und möchte die Soft installieren.
    Reicht es, wenn ich die Dateien (mit *.nfs und *.map) auf die SD-Karte kopiere und dann mit einem Hardwarereset installiere, oder muß ich da im Windows etwas ändern?

    Gruß gringo13

    Hat sich erledigt!!!

    Siehe "Navigon MN 7.4.3 Build 793 auf dem Navigon 3100"

    Gruß gringo13
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Mai 2010
    #8

Diese Seite empfehlen