Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hife für Sender Hell machen

lui50

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Ich bin Neuling mit Vu+ Solo² und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Habe mir ein Vu+ Solo² zugelegt und habe mir die Software VTI draufgespielt. Sender laufen alle Problemlos , bis auf einige verschlüsselten Sender.
Hatte vorher ein Homcast , und da liefen aile ohne Probleme.
Habe ein Duolaps Modul mit der Ipnosys 0.36 drauf
Habe das Modul so stehen lassen wie Im Homecast.
Cadis File Cadis
Auto PMT ON
Emulators ON
Smart Cards EMS ON
Fixed CW ON
So habe ich mit mein Homecast die Sender
Bulsat 39 Grad NOVA sport
Turken auf 42 Grad TRT HD
Eutelsat 13 Grad SRF 1 HD
Astra 19,2 Grad ORF 1 AXN Action RTL Living
Freigehabt
Kann mir das einer mal helfen wie ich das richtig machen muß.
Oder braucht mann für diesen Reciver Vu+ Solo² kein Modul mehr .
Ich bin da wie gesagt Neuling

MFG
lui
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Die Ipnosys alleine reicht nicht. Du musst dir auch noch Diablo Keys auf das Modul aufspielen. Dann sind die Sender hell. Kannst aber auch die MgCamd laufen lassen. Dazu passende/aktuelle MgCamd Keys einspielen und die Sender sind auch hell. Dann benötigst du das Modul nicht mehr.
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Die Keys habe ich natürlich auf dem Modul drauf . Sonst hätten die ja auch nicht im Homecast gelaufen. Hier laufen die ja auch. Nur dann muß ich Modul raus modul rein dann laüft es eine zeit . dann friet das bild ein und all so ein Kram .Ich habe das gefühl , das sich das modul nicht verträgt mit dem Vu+ Solo²
Aber vielleicht ist das ja besser wenn mann die MgCamd Keys draufspielt .Aber wie soll ich das machen. mit dem Modul kannte ich mir aus
gib mir mal schritt für schritt Anweisung wie man das macht

- - - - - - - - - -

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Was ist dann besser die MgCamd Keys oder die Softcam Keys
ich brauche eure hilfe schritt für schritt , da ich hier Neuling bin
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Wie spielt man den diese MgCamd Keys oder die Softcam Keys auf.Die müssen ja auf den Reciver gespielt werden oder
wie wird das gemacht . Ich habe dazu keine Ahnung
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

via FTP Filezilla zb. IP vom Receiver und als User root eintragen und los gehts.
Keys gehören in den Ordner Keys
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Gibt es eine Anleitung dafür wie mann das macht
Habe so keine Ahnung
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Lesen ist angesagt und nicht alles vorkauen lassen. Besser du läßt dir von jemanden helfen der sich auskennt. Dafür muß man schon ein bißchen mehr machen als 2 tasten drücken so wie ich dich einschätze. Sonst lebt dein Solo2 nicht mehr lange.





 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Wenn man Hier so nicht geholfen werden kann , dann sendet mir doch bitte ein Pin , wie ihr vorgegangen seit und wie man das macht
Damit ich weiter komme
mfg
lui
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Die keys waren alle drauf. Aber es hakte immer.
Habe aus ein anderes Forum bessere Hilfe bekommen .Dort wurde mir genau erklärt wie ich mein Reciver einstellen mußte , damit es mit dem Diablo Modul laüft.
Hier konnte mir ja keiner helfen.
Laüft jetzt allesSupper
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Dir wurde hier die Lösung mehrfach gesagt, allerdings wolltest du nicht lesen. Dennoch schön, wenn jetzt alles läuft.
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Wenn mir die Lösung hier geschrieben worden wäre, dann hätte ich es hier auch an laufen bekommen.
Nicht immer schreiben , das steht hier alles ,sondern mal schreiben wie das gemacht wird.
So wird es in anderen Forum auch gemacht
Sind nicht alle so klug wie du
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Meine Sender werden hell wenn ich das Licht anmache, Spaß,, Habe Diablo und neue Keckse rein,alles o.k.
 
Zurück
Oben