Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch Hife für Sender Hell machen

lui50

Ist gelegentlich hier
Registriert
30. Dezember 2012
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hallo
Ich bin Neuling mit Vu+ Solo² und ich weiß nicht ob ich hier richtig bin
Habe mir ein Vu+ Solo² zugelegt und habe mir die Software VTI draufgespielt. Sender laufen alle Problemlos , bis auf einige verschlüsselten Sender.
Hatte vorher ein Homcast , und da liefen aile ohne Probleme.
Habe ein Duolaps Modul mit der Ipnosys 0.36 drauf
Habe das Modul so stehen lassen wie Im Homecast.
Cadis File Cadis
Auto PMT ON
Emulators ON
Smart Cards EMS ON
Fixed CW ON
So habe ich mit mein Homecast die Sender
Bulsat 39 Grad NOVA sport
Turken auf 42 Grad TRT HD
Eutelsat 13 Grad SRF 1 HD
Astra 19,2 Grad ORF 1 AXN Action RTL Living
Freigehabt
Kann mir das einer mal helfen wie ich das richtig machen muß.
Oder braucht mann für diesen Reciver Vu+ Solo² kein Modul mehr .
Ich bin da wie gesagt Neuling

MFG
lui
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Die Ipnosys alleine reicht nicht. Du musst dir auch noch Diablo Keys auf das Modul aufspielen. Dann sind die Sender hell. Kannst aber auch die MgCamd laufen lassen. Dazu passende/aktuelle MgCamd Keys einspielen und die Sender sind auch hell. Dann benötigst du das Modul nicht mehr.
 
AW: Brauch Hife für Sender Hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!