Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch dringend Hilfe :-( bei der Auswahl - Neuwahl

bytebandit

Newbie
Registriert
25. März 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich brauche mal eure Hilfe :)
Leider muss ich meine geliebte Sat-Schüssel abmontieren, da wir den Platz auf dem balkon dringend benötigen (tiefe Bauweise, da eigentümer es nicht erlaubt) Meine Kathrein 912 muss daher leider auch weichen und eine neue Kabel Box muss her. Deswegen wollte ich am liebsten eine Box haben die einen Stecktuner hat um nicht immer eine neue Box kaufen zu müssen :) Die Twintuner Boxen sind leider alle zu Teuer :-(

Folgende Modelle sind mir ins Auge gestoßen:

Dreambox HD 800 (Leider sehr sehr viele Clone :-( )
Dreambox HD 800 SE (Leider sehr sehr viele Clone :-( )
Gigabit Blue 800 Se (kein FULL HD nur 1080i :-( )
VU+ Uno
....

Eigentlich wollte ich immer eine Dreambox haben, nur finde die DM 800 PVR nicht so leistungsstark und die Angst einen Clone zu erwischen ist sehr groß. Also entweder direkt einen Clone kaufen und wenig geld bezahlen als viel geld auszugeben und doch einen clone in den Händen zu halten.
Da mein Preislimmit so um die 250 Euro liegt bleiben hier nur gebrauchte Boxen, oder die VU+ Uno für 299,- geht auch noch.

Gruss

Byte
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Kann dir die 800HDse-Clone vom Boardsponsor empfehlen...ca. 10 stk. davon im Einsatz ohne Probleme!:good:

lg, Laila
 
na dann nimm die uno.. verkauft einer sogar im marktplatz für 260€

mfg
 
Zurück
Oben