Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brauch da mal bisschen Hilfe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ebres

Newbie
Registriert
3. Mai 2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi all, hoffe es kann mir noch geholfen werden.
Ich schildere mal mein Problem. Bin unity Kunde, hab durch Kontakte von nem Typen erfahren der alles helle machen kann, also nen payserver für cs hat. Er war bei mir hat mir alles eingerichtet, hab richtig Kohle hingeblättert, sollte etwas warten damit alle Karten online sind. Jetzt kommst: mein Receiver streikte, ist eingefroren, ich schlau wie ich bin :emoticon-0179-headb, flashe ein neues Image druf, hab natürlich gedacht, schlau wie ich bin :emoticon-0179-headb, bekomme das hin :smoke: (hätte mal lieber den Pferden das den..... usw). Ich weiß nur das bei dem image das er hatte gbox drauf war. Ach ja, an ihn komme ich im mom nicht dran, er liegt im Krankenhaus. Habe vieles über cs gelesen :read:, viele howto`s und faq`s , je mehr ich lese um so weniger verstehe ich :wacko1:.

Nun zu meiner frage oder fragen.

  1. gibt es ein Image das gbox druf hat und nutzt es wenn ich es ohne seine Zugangsdaten drauf-mache (bei der Fritz ist alles eingerichtet)?
  2. Kann mir jemand sagen wie ich gbox auf meinem Receiver einrichte, also was für Software brauch ich, welche gbox ( mein Receiver ist Vu+ Uno) wo kommt was hin von der gbox usw.


hoffe jemand kann mir helfen



danke
 
AW: Brauch da mal bisschen Hilfe

Guten morgen,
muss dir leider sagen das die lieben Payserver hier nicht unterstützt werden,
kann dir zu 1 nur sagen das es dir ohne zugangsdaten nichts nützt, und zu 2, lies dich mal durch denn VU bereich durch oder frag mal tante google
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben