1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brasiliens Präsident zum WM-Finale

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 24. Juni 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Brasiliens Präsident zum WM-Finale


    Der brasilianische Staatspräsident Luiz Inacio Lula da Silva hat sein Erscheinen zum WM-Endspiel am 11. Juli im Soccer-City-Stadion von Johannesburg angekündigt.
    "Brasilien ist Gastgeber der WM 2014. Es ist üblich, dass die FIFA den Staatspräsidenten des künftigen WM-Ausrichters einlädt", sagte der südafrikanische Ministerialdirektor Ayanda Ntsaluba am Donnerstag in Pretoria und begründete die Anwesenheit des brasilianischen Staatschefs beim WM-Finale.
    Rekord-Weltmeister Brasilien steht zunächst erst im Achtelfinale der WM-Endrunde in Südafrika
    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen