1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Brasiliens Arzt: Kaka war nicht fit

Dieses Thema im Forum "News zur Fußball - WM/EM" wurde erstellt von Borko23, 4. Juli 2010.

  1. Borko23
    Offline

    Borko23 VIP

    Registriert:
    8. März 2009
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    5.021
    Punkte für Erfolge:
    113
    Brasiliens Arzt: Kaka war nicht fit


    Offenbar war der ehemalige brasilianische Weltfußballer Kaka bei der WM-Endrunde in Südafrika nicht hundertprozentig fit. "Möglicherweise hätte Kaka unter anderen Voraussetzungen nicht bei der Weltmeisterschaft gespielt. Aber er wollte unbedingt dabei sein", sagte Mannschaftsarzt Jose Luiz Runco nach der Ankunft des fünfmaligen Weltmeisters in Rio de Janeiro.
    Die Selecao war durch ein 1:2 im Viertelfinale gegen die Niederlande überraschend ausgeschieden.
    Der 65-Millionen-Euro-Star Kaka hatte eine enttäuschende Saison beim spanischen Rekordmeister Real Madrid gespielt. Der ehemalige Milan-Profi war häufig verletzt und blieb bei den Königlichen deutlich unter seinen Möglichkeiten. Kaka wollte sich mit einer starken Vorstellung bei der Weltmeisterschaft für die verkorkste Saison augenscheinlich rehabilitieren.

    Q:sport1
     
    #1

Diese Seite empfehlen