Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brasiliens Arzt: Kaka war nicht fit

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Brasiliens Arzt: Kaka war nicht fit


Offenbar war der ehemalige brasilianische Weltfußballer Kaka bei der WM-Endrunde in Südafrika nicht hundertprozentig fit. "Möglicherweise hätte Kaka unter anderen Voraussetzungen nicht bei der Weltmeisterschaft gespielt. Aber er wollte unbedingt dabei sein", sagte Mannschaftsarzt Jose Luiz Runco nach der Ankunft des fünfmaligen Weltmeisters in Rio de Janeiro.
Die Selecao war durch ein 1:2 im Viertelfinale gegen die Niederlande überraschend ausgeschieden.
Der 65-Millionen-Euro-Star Kaka hatte eine enttäuschende Saison beim spanischen Rekordmeister Real Madrid gespielt. Der ehemalige Milan-Profi war häufig verletzt und blieb bei den Königlichen deutlich unter seinen Möglichkeiten. Kaka wollte sich mit einer starken Vorstellung bei der Weltmeisterschaft für die verkorkste Saison augenscheinlich rehabilitieren.

Q:sport1
 
Zurück
Oben