Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------

Die datein.nsf welche fehlt in3Q-2009 kann nehmen aus
2Q-2009 die passt und läuft problemlos!!!
 
AW: " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

Die datein.nsf welche fehlt in3Q-2009 die von
2Q-2009 passen nicht und läufen nicht
 
AW: " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

mit Poicats ist mir das auch nicht ganz geheuer... 307Kb satt 1 mb oder mehr

p.s. Ich habe den Map Ordner auf dem INTERNEN SPEICHER des Navigon gelöscht und zwerge sowie den MAP Ordner auf der SD-Karte 4 Gb gepackt
und trotzdem läuft alles 1a // Sd-karte: MAP-Q32009-Dateien etc...

dachte das ging nicht... ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

Ich vermisse den Kurvenwarner. Welche Datei ist das denn? Kann ich die dann evtl. aus einer anderen Version nehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
In welcher Datei soll der denn da sein? Du kannst den kompletten Ordner "poi" von der Speicherkarte entfernen und der Kurvenwarner wird trotzdem weiterhin angezeigt. Eine mögliche Ursache für das nicht vorhanden sein des Kurvenwarners könnte der fehlende Code
C3P2>1X6GGU-51GXBK-R35BTW</C3P2>
in der "Device.xml" sein.
 
AW: " Brandneu Q3-2009 Maps für alle MN7mit Zusatzdateien Brandneu"

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
---------------------------------------------------------------------------
No in map odner gibt nicht,bei bestimmte versionen ist in POI-ordner-in andere versionen ist schon nicht in der Ordner,
ist in der Navigon SW, ist ganz unwiechtig vo ligt-
Für mich JA Für DICH ???


Richtig, die curvewarner.nfs und curvewarner.pom werden nur bis MN7.3.7 benötigt. Ab MN7.4.0 übernimmt dies das RealRoadSignPro.
__________________
 
MN 7 erkennt GPS nicht

Hallo,
ich habe das NavGear GP 35 und habe MN 7 aufgespielt und es fuktioniert soweit, aber die Software erkennt das GPS nicht. Wer kann mir weiterhelfen?

DANKE !!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben