1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Branding zieht nicht 100% in Primo 1.1

Dieses Thema im Forum "iGO Primo" wurde erstellt von matinee, 7. Dezember 2011.

  1. matinee
    Offline

    matinee Ist oft hier

    Registriert:
    7. September 2009
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    3.026
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo zusammen!
    nachdem ich primo1.2 wieder von meinem 4425 verbannt habe, spiele ich wieder mit version 1.1 rum. konkret Primo 8.5.11.168090 (Nov 17 2010) inkl. spawn42 branding.
    dabei ist mir aufgefallen, dass manche brand icons nicht korrekt angezeigt werden, obwohl das mapping passen müsste. global_cfg ist die aktuellste version (213726) mit aktiver poi_mapping.ini. save ordner habe ich gelöscht, poi_mapping auch testweise in der global_cfg gelöscht ... kein erfolg. siehe screenshots:

    agip wird nicht angezeigt, aber avanti und avia schon (nur beispiele, viele andere icons sind vorhanden)
    Den Anhang 47277 betrachten Den Anhang 47278 betrachten

    audi wird in der händler-kategorie angezeigt, aber nicht bei den werkstätten:
    Den Anhang 47279 betrachten Den Anhang 47280 betrachten

    irgendjemand eine idee?
    habe hier noch die verwendete branding.zip und global_cfg hochgeladen:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?


    danke!
     
    #1

Diese Seite empfehlen