Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte mal einwenig Hilfe....

Eazym

Newbie
Registriert
14. Februar 2008
Beiträge
10
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hi Leute,

letztes Jahr um die selbe Zeit hatte ich meine D-Box2 bekommen. Alles schön, alles hell. Letzten Monat ging dann Premiere nicht mehr. Nun geht auch Kabeldeutschland nicht mehr :2:

Das Premiere nun erstmal dunkel bleibt ist mir klar. Aber was ist mit KD haben die nun auch umgestellt?


Also habe ich mich mal hingesetzt und das 2x1 Rundum sorglos Image raufgespielt. Immer noch dunkel..... Gut DBox2 ans Internet und alle Keys geupdatet.....immer noch alles dunkel. Was könnte ich verkehrt gemacht haben?

Ich bin bei der sache noch einwenig noobie. Und weiß nicht genau was ich machen kann/soll...... lief ja immer das Teil.

Jedenfalls habe ich es schonmal hinbekomen die Box ins Lan und Inet zubekommen.

Beste Grüsse

Eazym
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

Hallo Eazym

Versuch mal die cccam zu installieren und zu aktivieren ddann müßte die Sonne scheinen bei KD.
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

starte mal Cccam und es sollte wieder hell sein ist auch schon paar mal geschrieben.
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

hey thanx für die schnellen antworten....

Gut CCcam meint ihr das ist angeschaltet+online geupdatet. Trotzdem will der resi nicht. Bleibt dunkel.

So sieht das mom im EMU Managment aus.

-camd2 aus
-camd3 aus
-newcamd aus
-MBox aus
-CCcam an

habe auch schon alles an getestet...ohne erfolg.
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

welches image hast du drauf????
ich weiß das es mit Zebradeam 3.0 und cccam funzen soll
ist heute schon mehrfach bestädigt.
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

nen softcam key hast du aber schon drin,ja????
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

wenn es nicht funzt, dann nimm mal das zebra sorglos von mir.
das image hat kabel deutschland konfiguration und läuft bei anderen kd kunden mit der cccam tadellos.
das image findest du hier >>KLICK<<
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

Hi Leute,

so hat nichts funktioniert. Jetzt wollte ich das Zebradeam 3.0 raufflashen. Aber mein Hallenberg kriegt die Box nicht zu fassen. Komisch bei ersten flash ging es ohne Probleme. Einer ne idee?

Gruss Eazym
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

wenn du ein anderes image drauf hast, brauchst du den hallenberg nicht mehr.
einfach übers menue die expertenfunktion auswählen und das sorglos draufflashen.
eine anleitung dazu findest du in unserer datenbase.
 
AW: Bräuchte mal einwenig Hilfe....

Es läuft wieder.........juhu......... 1000 dank euch. Hab es so gemacht wie Nasher geschrieben hat. Das Image funzt.

Super super....schönes we euch.


Beste Grüsse
Eazym
 
Zurück
Oben