Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte hilfe

Aplus

Newbie
Registriert
6. Januar 2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ort
berching
also hab ne neue fimware auf meinen arcon titan 1500 ci geladen und jetzt gehen die primerie blokbuster programme wei schalt ich die anderen frei hab kp was ich machen muss und bei den anderen einträgen blik ich net durch vieleicht irgentwas mit nen key keine ahnung kommt halt noch verschlüsselter sender hatte mal primerie abo hatte das blokbuster abo hhhhhhiiiiiiiilllfffffeeee bitttteeeeee wennn es geht möcht ich das über den pc machen schon mal danke im foraus mfg Aplus
 
HÄÄÄ, nun mal langsam zu mitschreiben.....
Was möchtest du????
Neue FW ist drauf , aber nicht alles Hell???
aktuelle Keys geladen?
Settings drauf??
 
Wenn du mit Emu gucken tust muss alles hell sein da du den Master Key hast. Dein ABO ist nicht in der Box oder?. Hast schon mal Sendersuche gemacht.
 
also ich grieg blos 5sender hell die anderen bleiben dunkel und es sind die sender wo ich früher als priemerie abo hatte priemerie 1,2,3,4 und disney channel hätte aber gerne alles hell aber ich weis net wie ich des mach mfg Aplus und danke für jeden beitrag
Keys hab ich die neuen eingegeben fimware is auch drauf
 
Zurück
Oben