Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Newcs Bräuchte hilfe zu CS + Emu für austria Sat

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chris88

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. Mai 2012
Beiträge
48
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid kurzen einen VU+ Duo2 und brauche für CS MgCamd 1.35a soweit so gut :) nur für Austria Sat bräuchte ich einen emu wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte was ich hierzu brauche bitte mit links und erklärung.

Achja mein eigentliches Problem ist das wenn ich CS einstelle und alles hell ist und ich dann auf zb orf schalte dann geht der aber cs ist wieder dunkel :( Daher denke ich das ich einen emu bräuchte der paralell zum CS läuft.

schon mal vielen dank

Chris88
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben