1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Bräuchte hilfe zu CS + Emu für austria Sat

Dieses Thema im Forum "CS Newcs" wurde erstellt von Chris88, 13. September 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chris88
    Offline

    Chris88 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    Hi leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seid kurzen einen VU+ Duo2 und brauche für CS MgCamd 1.35a soweit so gut :) nur für Austria Sat bräuchte ich einen emu wäre schön wenn mir das jemand erklären könnte was ich hierzu brauche bitte mit links und erklärung.

    Achja mein eigentliches Problem ist das wenn ich CS einstelle und alles hell ist und ich dann auf zb orf schalte dann geht der aber cs ist wieder dunkel :( Daher denke ich das ich einen emu bräuchte der paralell zum CS läuft.

    schon mal vielen dank

    Chris88
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.323
    Zustimmungen:
    12.416
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: Bräuchte hilfe zu CS + Emu für austria Sat

    Hi,

    Willkommen im Board. Es reich aus wenn Du Deine Frage in einem Thread stellst.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    Daher machen wir dort oben weiter und an dieser Stelle zu.


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
    #2
    Pilot und Chris88 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen