Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuchte eure Hilfe-Meinungen-Beratung!

black-bird

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
33
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo leute
Ich möchte bzw. mein Vater hat mir erlaubt mir eine neue Box zu kaufen (bin Schüler und wohne bei meinen Eltern). Ich habe momentan die Dreambox 800. Aber die ist mir bisl zu träge geworden, deshalb neue Box. Wir haben eine Satschüssel.

Ich würde gerne bei der Dreambox bleiben da wir sehr gut damit klar kommen.
Jetzt habe ich mir mal im Internet die DM800se und die DM500HD angeschaut. Welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen und warum?

Meine Anforderungen sind nicht sehr anspruchsvoll. Bräuchte nur
-HDMi
-USB für zwei Smargos(Abo Sky S02, JSC Sport Viaccess)
-eventuell das neue OE 2.0 zu testen


Danke euch im Vorraus.

MfG Ethi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Bräuchte eure Hilfe-Meinungen-Beratung!

Sind beide für deine einfachen Ansprüche sehr gut. Preislich 100€ auseinander , weil technisch leicht verschieden . Für deine Bedürfnisse brauchst du USB das bringt nur die 800se mit.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

mfg psychotie
 
AW: Bräuchte eure Hilfe-Meinungen-Beratung!

ich würde Dir auch "NUR" zu der DM800se raten,

überrede Deine Eltern ein paar € mehr auszugeben, aber dann seid Ihr auf der sicheren Seite!
 
Danke euch beiden!

Könntest du auch kurz interessehalber mir sagen warum du NUR zu der DM800se raten würdest? Jetzt nur wegen USB oder auch anderer Grund?

Danke.. MfG Ethi


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Usb, 2 interne Cardreader, Display und HD kann intern verbaut werden!

Das wären so die Vorteile, Prozessor und Speicher sind beide Boxen gleich!
 
Zurück
Oben