Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte ein wenig hilfe...

coco2334

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle zusammen!

wo fangen wir an???

also... wir haben uns nen neuen tv gekauft, und haben entdeckt das der nen ci modul slot (ich hoffe das ist die richtige beschreibung) hat!

jetzt möchten wir gerne premiere gucken(natürlich möglichst ohne zu bezahlen:3:)

was müssen wir jetzt machen damit wir das ans laufen bekommen???

ci modul für premiere haben wir schon gekauft!!:4:


wäre echt super wenn uns da einer helfen könnte, und wenn es geht bitte auch so das es dummies verstehen:35: weil wir auf dem gebiet noch totale anfänger sind!!!


danke euch schon mal:53: coco
 
Zurück
Oben