Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte ein wenig hilfe...

coco2334

Newbie
Registriert
28. August 2008
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallo alle zusammen!

wo fangen wir an???

also... wir haben uns nen neuen tv gekauft, und haben entdeckt das der nen ci modul slot (ich hoffe das ist die richtige beschreibung) hat!

jetzt möchten wir gerne premiere gucken(natürlich möglichst ohne zu bezahlen:3:)

was müssen wir jetzt machen damit wir das ans laufen bekommen???

ci modul für premiere haben wir schon gekauft!!:4:


wäre echt super wenn uns da einer helfen könnte, und wenn es geht bitte auch so das es dummies verstehen:35: weil wir auf dem gebiet noch totale anfänger sind!!!


danke euch schon mal:53: coco
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Hi!

Die Fernseher haber meist nur einen CI-Schacht für das Verschlüsseln von DVBT.Dieses ist bei uns in Deutschland nicht üblich.Somit ist dein Ci nicht kompatibel.Du solltest dir zusätzlich einen digitalen Satreciver zulegen.

mfG
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Das hast Du bei der Frage nicht mitgeteilt,daß Du am Kabel bist.Außerdem fehlt,bei welchem Kabelanbieter.
Es sind zwar schon einige Meldungen von neuen Karten im Umlauf,jedoch weiß noch keiner was wird,wenn PW dunkel wird.

mfG
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Bei UM ist es momentan dunkel,mal sehen was die angekündigten Karten bringen?Erst kommen meist neue Karten und viel später die entsprechenden Emus.PW=P******e W**d

mfG
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Ja genau das heißt es.Du hast auch noch nicht das Modul genau beschrieben,daß ich mir ein Bild machen kann.Mit einem Modul allein ist UM auch als letztes nicht gelaufen,man brauchte zusätzlich eine Karte.UM verschlüsselt außer PW sein Netz intern,so daß für uns weitere Probleme entstehen.

mfG
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Hi!

Das Modul was Du beschrieben hast, ist schon sehr alt.Es ist nicht patchbar und ich denke für Nagra3 oder NDS nicht geeignet.
Link veralten (gelöscht)
Vielleicht googelst Du mal und findest noch bessere Beschreibungen.Du hättes vorher fragen sollen.

mfG
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

joah... vorher fragen wär ganz klug gewesen!!!

jetzt haben wir halt die arschkarte gezogen, weil man die dinger ja auch net umtauschen kann...

ich denke mal wir werden wohl doch auf nen reciever umschwenken... scheint damit doch net ganz so kompliziert für dummies wie uns zu sein!!!:24:


danke dir für die hilfe!!!:53:
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Im moment ist bei United Media nix zu machen weder mit ci noch mit receiver.das PCMCIA nützt dir so garnix ist nur für bestimmte receiver.ihr müsst euch erst mal klar werden mit was ihr arbeiten wollt und ich empfehle im moment nur die umstellung bei PW abzuwarten wwas danach geht oder auch nicht weiß noch keiner also würde ich jetzt auch nix kaufen wenn es nicht unbedingt benötigt wird.oder man weicht auf ein billigeres gerät zurück.:105::105::105:
 
AW: bräuchte ein wenig hilfe...

Eventuell wird es eine RSA Karte geben die UM :hell machen wird. Kaufe dir dann ein Receiver mit CA Schacht wo du dann die Karte einschieben kannst und alles wird :hell. Warte aber bitte bis das :hell sehen mit der RSA Karte bestätigt wird da die Karte neu ist. Sonst nimmt dein Geldbeutel noch mehr ab für nix und das wollen wir ja nicht :).
 
Zurück
Oben