1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktuellen

Dieses Thema im Forum "Oscam Talk Archiv" wurde erstellt von MAXTRON, 8. April 2013.

1. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,
    ich weiß es stehen hier services drin. aber ich habe das Problem das ich nie aktuelle komplett finde. wo alles mal aktuell auf einem stand ist. deswegen möchte ich doch gerne einen fragen ob mir jemand mal eine
    aktuelle liste zustellen kann für s02 ??

Bräuchte aktuelle Oscam.services und aktuelle Oscam.tiers und Oscam.srvid

danke wäre sehr nett.

rockfos gefällt das.
  2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. chrisbi

chrisbi Hacker

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktue

Kuck mal im streamboard.tv wiki. Da hab ich bisher immer die aktuellsten services her...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

4. MAXTRON

MAXTRON Hacker

Punkte für Erfolge:
    28
    AW: bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktue

hallo,
    ja hatte ich auch schon aber das immer blöd weil keine komplette liste richtig komplett ist da wird immer drann geheftet. und dann muss man immer aufs datum kucken. egal ich hab die gestern mal selber zusammen gebaut.
    da sind jetzt alle komplett drin in der Kombi S02, ORF IM CS Emu und nur für 19,2 H1 Astra.wer sie braucht da sind sie stand 09.04.2013

oscam.services

Oscam.tiers

Oscam.srvid

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2013
    ozzy75 und chrisbi gefällt das.
  5. ozzy75

ozzy75 Ist oft hier

Punkte für Erfolge:
    18

nabend.ich bräuchte mal den aktuellen srvid von sky select evend b von frequenz 11758 h .danke schon mal im vorraus
    guß ozzy75

Diese Seite empfehlen