Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktuellen

MAXTRON

Hacker
Registriert
13. Februar 2008
Beiträge
328
Reaktionspunkte
57
Punkte
28
Hallo,
ich weiß es stehen hier services drin. aber ich habe das Problem das ich nie aktuelle komplett finde. wo alles mal aktuell auf einem stand ist. deswegen möchte ich doch gerne einen fragen ob mir jemand mal eine
aktuelle liste zustellen kann für s02 ??

Bräuchte aktuelle Oscam.services und aktuelle Oscam.tiers und Oscam.srvid

danke wäre sehr nett.
 
AW: bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktue

Kuck mal im streamboard.tv wiki. Da hab ich bisher immer die aktuellsten services her...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
AW: bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktue

hallo,
ja hatte ich auch schon aber das immer blöd weil keine komplette liste richtig komplett ist da wird immer drann geheftet. und dann muss man immer aufs datum kucken. egal ich hab die gestern mal selber zusammen gebaut.
da sind jetzt alle komplett drin in der Kombi S02, ORF IM CS Emu und nur für 19,2 H1 Astra.wer sie braucht da sind sie stand 09.04.2013

oscam.services

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.tiers

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: bräuchte aktuelle Oscam.services u. oscam.tiers u. oscam.srvid finde keine aktue

nabend.ich bräuchte mal den aktuellen srvid von sky select evend b von frequenz 11758 h .danke schon mal im vorraus
guß ozzy75
 
Zurück
Oben