Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Bräuche Hilfe bei Boxwechsel Kathrein zu 800se Sat

AW: Bräuche Hilfe bei Boxwechsel Kathrein zu 800se Sat

ich würde mich gern erkenntlich zeigen, Skyrider79 und meister85 haben ja die Lösung gefunden.Bedankt habe ich mich schon bei euch.Sagt mir was ich machen soll.Ich spende dem Forum oder euch nen Kasten Bier:emoticon-0148-yes:
 
AW: Bräuche Hilfe bei Boxwechsel Kathrein zu 800se Sat

Für sowas ist das Forum ja da.....
Ein Bier-Protokoll um solche Güter digital zu Transportieren gibts leider auch hier im Board noch nicht ;-)...
 
AW: Bräuche Hilfe bei Boxwechsel Kathrein zu 800se Sat

Na komm das ist doch hier ein Community Board und jeglicher Support ist hier freiwillig und "Ehrenamtlich".
Also einfach froh sein das es läuft - und wenn du wirklich was spenden willst dann mach das doch einfach per Paypal ans Board das es auch weiterhin bestehen kann. Ist so schön hier weil man noch über fast alles reden darf was in vielen anderen Boards nicht mehr erlaubt ist....
 
AW: Bräuche Hilfe bei Boxwechsel Kathrein zu 800se Sat

Geht klar.Spende ans Board geht raus und nochmals vielen Dank an alle.:connie_finishline:
 
Zurück
Oben