Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Brände in München nach Sprengung von Weltkriegsbombe

rooperde

Elite Lord
Registriert
4. Dezember 2009
Beiträge
4.202
Reaktionspunkte
4.184
Punkte
373

Mehrere Dächer von umliegenden Gebäuden sind bei der Explosion einer Bombe in Brand geraten.

98284877835515238865.jpg


00271409524555174057.jpg


Wie die Polizei mitteilte, fing bei der kontrollierten Sprengung am Abend Dämmmaterial, mit dem die 250 Kilogramm schwere US-Fliegerbombe bedeckt gewesen war, Flammen. Diese sprangen auf mehrere Dachstühle über. Die Feuerwehr konnte die Brände im Stadtteil Schwabing aber schon nach kurzer Zeit unter Kontrolle bringen, wie es weiter hieß. Weiterer Sachschaden sei durch geborstene Glasscheiben entstanden. Verletzt wurde offenbar niemand.

Quelle: Freenet
 
AW: Brände in München nach Sprengung von Weltkriegsbombe

Das war dann aber keine kontrollierte Sprengung ^^

Gesendet von meinem E310 mit Tapatalk 2
 
Zurück
Oben