1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

bpanther rev1211 und cardsharing

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von Zardoz, 22. Oktober 2010.

  1. Zardoz
    Offline

    Zardoz Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    3. September 2009
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    hallo,

    wollte mal die Frage stellen nach cardsharing. Ich hab ne ufs910 mit obrigem neutrino image. Da gibt es ja auch eine EMU-Auswahl. Ich kann die EMUs auch aktivieren nachdem ich die nötigen Dateien in die Verzeichnisse gehauen hab, sei es nun mgcamd oder incubus etc.

    Aber es gibt eben keine cs-server, die man auswählen könnte, damit mal was hell wird. Wäre da ne Empfehlung es mit enigma2 auszuprobieren? Ich glaube da gibt es eine bessere EMU Unterstützung und Serverauswahl per Knopfdruck. Oder wo trägt man welche Server ein, damit mal was hell wird?
     
    #1

Diese Seite empfehlen