Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

bpanther rev1211 und cardsharing

Zardoz

Ist gelegentlich hier
Registriert
3. September 2009
Beiträge
53
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
hallo,

wollte mal die Frage stellen nach cardsharing. Ich hab ne ufs910 mit obrigem neutrino image. Da gibt es ja auch eine EMU-Auswahl. Ich kann die EMUs auch aktivieren nachdem ich die nötigen Dateien in die Verzeichnisse gehauen hab, sei es nun mgcamd oder incubus etc.

Aber es gibt eben keine cs-server, die man auswählen könnte, damit mal was hell wird. Wäre da ne Empfehlung es mit enigma2 auszuprobieren? Ich glaube da gibt es eine bessere EMU Unterstützung und Serverauswahl per Knopfdruck. Oder wo trägt man welche Server ein, damit mal was hell wird?
 
Zurück
Oben