Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Du hast wirklich noch nen richtiges Bild sichtbar? Ist doch nicht etwa der Scart-Modus oder? Wobei ich das auch da schon lange gefixt hatte (auch wenn ich den nicht mehr wirklich beachte, daher ist auch das OSD weiterhin da fehlerhaft) und sowas nur noch im org. GIT vorkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Der Receiver ist mit HDMI angeschlossen und ich habe das neueste Image genommen. Gucke ich aber gleich nochmal nach, wenn ich zuhause bin.
Doch, es ist ein richtiges Bild sichtbar, wie wenn man Pause gedrückt hätte.
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Mhh,
dann müsste ja wenn Du den HDMI abziehst das Bild weggehen und beim wieder reinstecken das Standbild wiederkommen.
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Oh! Ich hab gelogen!:emoticon-0131-angel
Der Receiver ist via Component angeschlossen. Ich hab beim installieren aber glaube ich den scart Modus aus gemacht. Was muss ich wo einstellen?
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

@Skywalker1

Kannst du mir ein Link für die Installation zeigen? Wollte es einmal ausprobieren.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Ist denn bekannt, ob es Probleme mit Component gibt?
Ich habe GIT: rev3390 vom 16.1.2012.
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Was für Probleme meinst Du ? Ich kann alle 50 HZ Auflösungen bei Component (YPbPr) einstellen, die 60HZ sollte man eh nicht nehmen passt nicht zu der Sendefrequenz in DE, sowie 1080p nicht: Dafür ist die Hardware ncht geeignet,
und es gibt keinen Provider der dies Format sendet.
Die Scart Auflösungen habe ich dann bei PAL und 576i, aber das muss man sich ja bei einem HD Receiver nicht antun.
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

siehe oben.
Ich hab einen Standbild, wenn ich den Receiver in den Standby schicke...
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Wenn die Box ein permanentes Standbild schicken sollte, kann man das ja leicht feststellen: Tv ausschalten, wieder einschalten dann müsste das Standbild ja wiederkommen.
Morgen werde ich meine 2. Box mal mit allen Auflösungen am Component testen, ob das da auch auftritt.
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

@rinimix:
Du hast Recht !!:)
Bei Componenten Ausgang ( YPbPr ) gibt es in allen Auflösungen im Soft StandBy wahrhaftig ein Standbild. Ist mir bis jetzt nie aufgefallen, da ich immer HDMI benutze da ist es nicht.
 
AW: BPanther Neutrino 3261 FLASH Image

Ich habe an meinem AVR leider nur 2 HDMI Eingänge, die von Bluray Player und Xbox benutzt werden. Für die Xbox wäre zusätzliches Zubehör nötig, um sie mit component zu verbinden und den Bluray Player will ich wegen 1080p eigentlich mit HDMI angeschlossen lassen.
Daher Component ;)
 
Zurück
Oben