1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem Bpanther auf UFS910 ohne Bild/Ton

Dieses Thema im Forum "Neutrino" wurde erstellt von narfnarf, 26. Februar 2013.

  1. narfnarf
    Offline

    narfnarf Newbie

    Registriert:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    habe hier noch eine Kathi und will diese gerne im Schlafzimmer nutzen. Da ich mich nun zu sehr an meine Cooli gewöhnt habe, soll auf der Kathi auch Neutrino laufen.
    Problem ist allerdings: Ich habe kein Bild bzw. der Tuner funktioniert nicht.

    Habe schon mehrere Versionen getestet...verschieden Tuner-Treiber...immer das selbe Problem.
    Bei dem aktuellem TitanNit Image läuft alles super.

    Jemand eine Idee? :/
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Oldtimer56
    Offline

    Oldtimer56 Hacker

    Registriert:
    2. Juli 2011
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    202
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Bpanther auf UFS910 ohne Bild/Ton

    Seltsam gerade das BP Neutrino kommt mit der ufs910 bestens klar...
    Auch sehr dürftige Infos:
    -Wie ist die Box angeschlossen ?
    -Wie ist installiert worden ?
    -Schon die orginalen Kanallisten ( die eigentlich immer auf Astra funktionieren ) geändert ?
    -Sat Anlage mit Disecq ? ( muss natürlich eingeschaltet werden )
     
    #2
    Gismotro, szonic und DocKugelfisch gefällt das.

Diese Seite empfehlen