Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BPanter auf UFS 910

AW: BPanter auf UFS 910

Alles klar dann wunsche ich dir mal viel Erfolg kannst ja mal Rückmeldung machen bzw zwischen Meldung wenn du Probleme hast


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Das werde ich :)

Am Mittwoch sollte sowohl der Receiver als auch das Kabel bei mir eintreffen. Und dann muss das laufen, schließlich werde ich meinem Kumpel das Geld für das Kabel abknüpfen müssen. Wäre doof, wenn es dann nicht lüppt :)

Aber das wird schon, bin da recht zuversichtlich :)
 
AW: BPanter auf UFS 910

Ach warum sollte es den nicht klappen bisher hat es ja jeder Geschäft dafür ist ja auch das Super Board hier. Hier hilft dir jeder gerne echt klasse Board. Soviel hilfsbereichtschaft findet man selten in einem Board


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Hi,

wenn es man unbedingt ein BPanther-Image ohne Swap verwenden möchte, dann könnte man auch ein älteres BPanther (bis 3600) nehmen, das läuft auch ohne USB-Swap auf der Kathi ganz manierlich.

Greetz Kathiandy
 
AW: BPanter auf UFS 910

Alle BPanther-Neutrino Images für die UFS910, die neuer sind als die rev3600 erwarten einen USB-Swap (meines Wissens). Das heißt sie werden ohne Stick nicht vernünftig laufen. Ich selbst habe nach einigen Problemen im Laufe der Zeit mit USB-Sticks daher mehrere Kathis mit genau diesem BPanther rev3600-Image (ohne Swap-USB-Stick!!!) geflasht, das ist zwar nichts für experimentierfreudige Freaks, aber für Vater und Mutters Box allemal gut genug, da stabil und zuverlässig.

Greetz Kathiandy
 
AW: BPanter auf UFS 910

Aha. Das wäre ja ärgerlich. Aber dann frage ich mich, warum es da die Unterschiede im Image gibt, einmal mit Flash und einmal mit USB.

Gibt es vielleicht jemanden der hier mitliest und sich dieses Image ohne Auslagerung auf den Stick betreibt? 07.07.2013 | rev4818 | stm24 |Download hier: Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: BPanter auf UFS 910

Soweit ich weis ist der Unterschied nur das USB Image bootet man soweit ich weis vom USB Stick mit Barry allen und ein Flash Image ohne da es direkt in den Flash geschrieben wird. Das heist mit Barry allen bekommt man so wie eine Art auswahl welches Image Mann Booten will (wenn mehrere Images auf dem Stick vorhanden sind) hoffe das ich da richtig liege bin schon lange aus der Szene draußen ufs 910 ;)


Sent from my iPad 2 oder iPhone 5 using Tapatalk
 
AW: BPanter auf UFS 910

Ah ok. Aber benötige ich dann den Stick dauerhaft im Receiver, wenn ich das BPanther Flashimage nutze, oder nicht?

Weil ich keinen Stick etra und dauerhaft angeschlossen haben möchte. SOnst müsste ich mir ein alternatives Image suchen :-(
 
AW: BPanter auf UFS 910

USB-Images liegen IMMER auf dem Stick, ergo, Stick ist an der Box.
Alle mir bekannten, aktuellen Images und auch alle mir bekannten E2 und Titan Images benötigen auf der 910 einen swap-Stick und zu gewährleisten das die box zufriedenstellend läuft.
Alle neuen BP-Neutrino Images benötigen einen Stick aus dem selben Grund.

Laut kathieandy hier kannst Du es mit BP-Images bis rev3600 testen und benötigst dort keinen Stick.

Ansonsten bleibt Dir nur auf original zu gehen.
 
AW: BPanter auf UFS 910

JA nachdem ich mir die Anleitung noch mal angeschaut habe, war klar dass es beim BP-Image nur mit Stick geht. Dann werde ich es wohl mal mit Stick machen. Wollte das eigentlich vermeiden, aber man liest ja immer wieder raus, dass man das so machen muss, wenn man ein gut funktionierendes Image haben möchte.

Dann bleibt nur noch die Frage, welches Image von BPanther ich nehme. Das Flash oderdas mit USB. Da ich kein anderes Image wechselnd nutzen werde, wird das Flash wahrscheinlich ausreichen?
 
AW: BPanter auf UFS 910

Hallo,
habe die Beiträge mit Inter. gelesen und habe verstanden daß man immer einen USB-Stick benötigt. Ich betreibe seit ca 2 Jahren auf 2 USF 910 die aktuellsten Flash-BP-Images
ohne Sticks. Die Boxen laufen problemlos, auch HS läuft.

Aber jetzt stellt sich für mich die Frage auf NMP umzustellen. Was ist der Untersschied zum "normalen" BP-Image ?

par
 
Zurück
Oben