1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

BP Smart nach StandBy kein Ton

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von würmchen, 30. September 2011.

  1. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    Ich habe gerade einen neuen Medialink BP Smart in Betrieb genommen.
    Dabei ist mir aufgefallen das er nach dem StandBy keinen Ton ausgibt.
    Erst wenn ich die Lautstärke am Receiver verändert habe kommt wieder Ton.
    Ich hatte es jetzt auch 2 Mal das er auch danach keinen Ton mehr ausgegeben hat.
    Erst durch unreproduzierbares gedrücke konnte ich ihn nach endloser Zeit wieder dazu animieren.

    Ich hatte schon einmal einen BP in den Fingern.
    Allerdings nicht die Smart Version.
    Ich meine dort hätte ich das Problem nicht gehabt.

    SW ist die aktuelle (2.15) drauf. Via Internetupdate.
    Nach Update wurde Werksreset ausgeführt.

    Kann jemand einen Tip geben?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. racer3001
    Offline

    racer3001 Freak

    Registriert:
    21. Januar 2011
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    57
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ort:
    Oberbayern
    AW: BP Smart nach StandBy kein Ton

    Wird wohl die gleiche Audio-Bug wie seit ewigen Zeiten beim normalen BP sein. Wenn nach dem Einschalten kein Ton da ist, einfach auf einen nicht HD und FTA -Sender schalten und der Ton ist wieder da. :emoticon-0122-itwas
     
    #2
  4. würmchen
    Offline

    würmchen Ist oft hier

    Registriert:
    31. März 2010
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Ort:
    Walhalla
    AW: BP Smart nach StandBy kein Ton

    Hmm, ich habe natürlich nur mit HD Sendern getestet.
    Ich meine das dieses Problem bei einem anderen BP nicht aufgetreten ist.

    Aber thx für die Antwort.
     
    #3
  5. djjasonx
    Offline

    djjasonx Hacker

    Registriert:
    15. Mai 2011
    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: BP Smart nach StandBy kein Ton

    Doch, bei meinem BP (kein Smart) ist auch das Tonproblem.
    Es reicht schon, einfach am TV den Sender zu wechseln und dann wieder zum BP, dann ist der Ton weg. Ich schalte dann immer auf ARD HD, dann ist der Ton wieder da.
     
    #4

Diese Seite empfehlen