Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP Smart nach StandBy kein Ton

würmchen

Ist oft hier
Registriert
31. März 2010
Beiträge
108
Reaktionspunkte
18
Punkte
18
Ort
Walhalla
Ich habe gerade einen neuen Medialink BP Smart in Betrieb genommen.
Dabei ist mir aufgefallen das er nach dem StandBy keinen Ton ausgibt.
Erst wenn ich die Lautstärke am Receiver verändert habe kommt wieder Ton.
Ich hatte es jetzt auch 2 Mal das er auch danach keinen Ton mehr ausgegeben hat.
Erst durch unreproduzierbares gedrücke konnte ich ihn nach endloser Zeit wieder dazu animieren.

Ich hatte schon einmal einen BP in den Fingern.
Allerdings nicht die Smart Version.
Ich meine dort hätte ich das Problem nicht gehabt.

SW ist die aktuelle (2.15) drauf. Via Internetupdate.
Nach Update wurde Werksreset ausgeführt.

Kann jemand einen Tip geben?
 
AW: BP Smart nach StandBy kein Ton

Wird wohl die gleiche Audio-Bug wie seit ewigen Zeiten beim normalen BP sein. Wenn nach dem Einschalten kein Ton da ist, einfach auf einen nicht HD und FTA -Sender schalten und der Ton ist wieder da. :emoticon-0122-itwas
 
AW: BP Smart nach StandBy kein Ton

Hmm, ich habe natürlich nur mit HD Sendern getestet.
Ich meine das dieses Problem bei einem anderen BP nicht aufgetreten ist.

Aber thx für die Antwort.
 
AW: BP Smart nach StandBy kein Ton

Doch, bei meinem BP (kein Smart) ist auch das Tonproblem.
Es reicht schon, einfach am TV den Sender zu wechseln und dann wieder zum BP, dann ist der Ton weg. Ich schalte dann immer auf ARD HD, dann ist der Ton wieder da.
 
Zurück
Oben