Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP & Sky Passwort / Altersfreigabe

modox

Newbie
Registriert
16. September 2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein BP Receiver zu kaufen.
Würde gerne wissen wenn man ohne Modul die Sky Karte *v13* benutzt
möglich ist die Altersfreigabe für Filme aus zu schalten.

Ich will mir nicht extra noch ein Modul kaufen.

Leider konnte ich im Forum keine Antwort auf diese Frage finden.
Ich hoffe ein Sky Nutzer kann mir mehr sagen.

MFG
 
AW: BP & Sky Passwort / Altersfreigabe

Ich danke für die schnelle Antwort.
Werde gleich die Box bestellen.
Habe die schnautze voll von dem Technisat+sky Modul
 
AW: BP & Sky Passwort / Altersfreigabe

Ja das kann ich nur bestätigen!!! Du kannst alles machen und gucken, ohne das dich irgendwelche Eingaben stören etc. Kannst auch ausnahmslos alles von Sky und HD+ aufzeichnen...klappt super!!!
 
AW: BP & Sky Passwort / Altersfreigabe

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sorry, dass ich den recht alten Thread nochmal hoch hole.
Bin ganz neu hier und habe eine Frage zum BP mit einer V13 Sky Karte: Wenn ich die neuste Firmware 2.17 drauf habe und einen Werksreset ausführe, wird die V13 Karte direkt erkannt? Auch kann sie beim starten der Box im Schacht sein?
Würde für die V13 Karte (mit der ich auch die HD+ Sender schaue) der Medi@link BP _SMART_ auch genügen? Habe sonst eigentlich keine Ansprüche an den Reciever (wie zB CS). Hatte erst den Edision Argus piccollo im Kopf, aber da gibts ja doch einige Probleme mit der V13 Karte.

Mir ist bewusst, dass der BP die Karte nicht aktivieren kann.

Sorry, wollte den Thread jetzt nicht als persönliche Kaufberatung nutzen. Falls es nicht passt, bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BP & Sky Passwort / Altersfreigabe

Laut Aussagen hier im Forum, haben User die V13 und die S02 mit dem BlackPanther am laufen!

Hier eine Produktbeschreibung aus nem Onlineshop:
die eingebauten Kartenleser erkennen u.a. die Sky-Karte S02 und V13 sowie die HD+ Karten.
 
Zurück
Oben