1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

Dieses Thema im Forum "Head Medialink Black Panther HDTV" wurde erstellt von tuco01, 21. März 2013.

  1. tuco01
    Offline

    tuco01 Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Im Februar gekauft:Medialink BP 2Card mit HW 1.42 / SW 2.32 (26.07.2012) / DB 6.46 / Boot 2.12

    Läuft gut, auch meine Sky-Karte wird akzeptiert, aber die Aufnahmefunktion funktioniert nicht!!
    Ich habe mehrere USB-Sticks und auch eine Toshiba HDD versucht. Die Sticks werden auch erkannt: Ich kann jeweils DB auf USB laden und DB von USB laden (hab ich nur ausprobiert, um die Funktionalität der Sticks zu prüfen). Wenn ich aber Aufnahme oder Timeshift drücke, kommt “invalid”.

    Wenn ich über Menü auf USB (PVR?) gehe, erscheint nur “Speichermedium” und “Bildbetrachter”. Laut User Manual müssten zusätzlich “Timerliste”, “Aufzeichnungsliste” und “MP3 Player” angezeigt werden.
    Was ist hier nicht in Ordnung?

    Gibt es eventuell eine neue SW?? Beinhaltet SW 2.32 vom 26.07.2012 nicht den PVR??


    Ich habe bereits versucht, neue Software zu laden, aber :

    Jetzt das nächste Problem: Ein Software Upgrade via Internet funktioniert nicht.

    Bei DB Update via Internet, in der URL steht hier //alisat.tv/Kanal/, erscheinen im Quadrat img-Dateien, die ich einzeln auswählen kann (hab ich probiert - funktioniert zum großen Teil, sind wohl Senderlisten).
    Bei Internet Update, in der URL steht hier //alisat.tv/medialink/2card/, kommt kurz “Informationen” dann ebenso kurz “warte” und dann ein leeres Quadrat. Dann passiert nichts mehr. Wenn ich OK drücke, kommt “download läuft” und dann “Ungültige Datei (7)” .
    Ist die URL ungültig??? Kennt jemand die richtige???
    Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte - ich fummel seit Wochen herum....
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. bebe
    Offline

    bebe Elite Lord

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.353
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    Oberschwaben
    AW: BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

    Auf Alisat.ws gibt die die lette Version die 2.42 ist.
    Lad die auf einen USB Stick und mach ein USB Update.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bebe
     
    #2
    tuco01 gefällt das.
  4. tuco01
    Offline

    tuco01 Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

    ... danke ! Habs gemacht - und:
    Hab jetzt SW 2.42 vom 20.12.2012 drauf ... den Rest probier ich morgen...

    Tuco
     
    #3
  5. tuco01
    Offline

    tuco01 Newbie

    Registriert:
    7. März 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

    Hallo bebe, nochmals vielen Dank - alles geht jetzt:emoticon-0137-clapp!
    Tuco
     
    #4

Diese Seite empfehlen