Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

tuco01

Newbie
Registriert
7. März 2013
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Im Februar gekauft:Medialink BP 2Card mit HW 1.42 / SW 2.32 (26.07.2012) / DB 6.46 / Boot 2.12

Läuft gut, auch meine Sky-Karte wird akzeptiert, aber die Aufnahmefunktion funktioniert nicht!!
Ich habe mehrere USB-Sticks und auch eine Toshiba HDD versucht. Die Sticks werden auch erkannt: Ich kann jeweils DB auf USB laden und DB von USB laden (hab ich nur ausprobiert, um die Funktionalität der Sticks zu prüfen). Wenn ich aber Aufnahme oder Timeshift drücke, kommt “invalid”.

Wenn ich über Menü auf USB (PVR?) gehe, erscheint nur “Speichermedium” und “Bildbetrachter”. Laut User Manual müssten zusätzlich “Timerliste”, “Aufzeichnungsliste” und “MP3 Player” angezeigt werden.
Was ist hier nicht in Ordnung?

Gibt es eventuell eine neue SW?? Beinhaltet SW 2.32 vom 26.07.2012 nicht den PVR??


Ich habe bereits versucht, neue Software zu laden, aber :

Jetzt das nächste Problem: Ein Software Upgrade via Internet funktioniert nicht.

Bei DB Update via Internet, in der URL steht hier //alisat.tv/Kanal/, erscheinen im Quadrat img-Dateien, die ich einzeln auswählen kann (hab ich probiert - funktioniert zum großen Teil, sind wohl Senderlisten).
Bei Internet Update, in der URL steht hier //alisat.tv/medialink/2card/, kommt kurz “Informationen” dann ebenso kurz “warte” und dann ein leeres Quadrat. Dann passiert nichts mehr. Wenn ich OK drücke, kommt “download läuft” und dann “Ungültige Datei (7)” .
Ist die URL ungültig??? Kennt jemand die richtige???
Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte - ich fummel seit Wochen herum....
 
AW: BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

Auf Alisat.ws gibt die die lette Version die 2.42 ist.
Lad die auf einen USB Stick und mach ein USB Update.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


bebe
 
AW: BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

... danke ! Habs gemacht - und:
Hab jetzt SW 2.42 vom 20.12.2012 drauf ... den Rest probier ich morgen...

Tuco
 
AW: BP HD 2SC Keine Aufnahme und Timeshift

Hallo bebe, nochmals vielen Dank - alles geht jetzt:emoticon-0137-clapp!
Tuco
 
Zurück
Oben