Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 2 cx mit Sky S02 und weisser HD+ Karte fehlerfrei?

gessi

Ist gelegentlich hier
Registriert
31. Juli 2010
Beiträge
75
Reaktionspunkte
12
Punkte
28
Hallo,
da ich mit dem Gigablue 800 SE auf die Nase gefallen bin, habe ich mein Augenmerk auf den BP mit zwei Kartenschächten gelegt.
Laufen die beiden Karten störungsfrei in dem Receiver?
Danke für eure Hilfe
 
AW: BP 2 cx mit Sky S02 und weisser HD+ Karte fehlerfrei?

Ja, die laufen. Seit der neueren Firmware ist auch cccam 2.3.0 enthalten.

bebe
 
AW: BP 2 cx mit Sky S02 und weisser HD+ Karte fehlerfrei?

Firmware 2.33.?
Und was kann ich mit der cccam anfangen?
 
Zurück
Oben