Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

BP 2 card erkennt HD+ karte nicht richtig

KurtHustle

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Oktober 2013
Beiträge
87
Reaktionspunkte
22
Punkte
8
Hallo Leute

Also ich habe mit meinem BP das problem das er meine HD+ karte nicht richtig erkennt. Also die sender werden entschlüsselt aber wenn ich im Interfaces Menü auf kartr gehe steht da Steckplatz ist leer. Software Version ist 2.42-P. Jetzt ist meine frage ob es unter Umständen an der fw liegen könnte?
Bei der Karte handelt es sich um eine HD02. Mit einer HD03 geht es bspw. gar nicht.

Vielen dank im voraus für eure antworten :D

Edit: Habe vergessen zu erwähnen das ich regelmäßige freezes von ca 2 bis 10 sek habe
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: BP 2 card erkennt HD+ karte nicht richtig

Ok. Ich bin ziemlich neu in der Sache und frage mich ob das cccam weg ist wenn ich eine neue fw aufspiele? Oder ist das nicht an die Software gebunden? :what::what:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: BP 2 card erkennt HD+ karte nicht richtig

Ok also kann ich einfach eine neue fw drüber jagen, ohne das ich die daten neu eintragen muss? Nur um nochmal sicher zu gehen ;):sly:

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: BP 2 card erkennt HD+ karte nicht richtig

Du scheinst die Daten nicht selber zu kennen. Kannst ja dann bei deinem Pay-Server nochmals nachfragen!

bebe
 
AW: BP 2 card erkennt HD+ karte nicht richtig

Ist kein pay server aber kenne die daten trotzdem nicht bzw kannte das hast du richtig erkannt. Habe mir die Daten aus dem webinterface notiert. Die reichen ja oder?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
AW: BP 2 card erkennt HD+ karte nicht richtig

Alles klar danke für deine Hilfe

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben